Crysis: Erneutes Xbox 360-Dementi von EA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Erneutes Xbox 360-Dementi von EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Erneutes Xbox 360-Dementi von EA
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Hmm... nach wie vor: MGS4 und Crysis interessieren mich nicht die Bohne, also ist das - meiner Meinung nach - kein Verlust.
 
C

Claer

Guest
crysis ist mir zwar wurst

aber warum bringt EA das game nicht für die 360?

sonst bringen sie jeden Scheiß für alle systeme raus

und da crysis ganzschön geflopt ist wäre eine 360 version logisch
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Das Crysis sich vielleicht nicht so gut verkauft wie man es hätte erwarten können, liegt wohl nicht zuletzt daran dass die meisten Spieler nicht die Hardware haben die sie dafür bräuchten.

Crysis lebt ja im Prinzip nur von der Grafik.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kriegen sie es nicht gebacken, Crysis ruckelfrei auf die Xbox 360 zu portieren ;).
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
mit abstrichen sicher - aber wer will das spiel schon mit abstrichen haben :D crysis bleibt für mich ne fette pc-grafik-demo und hat sicher seine daseinsberechtigung
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Welcher Hahn kräht denn noch nach Crysis? Die Verkaufszahlen sind mässig, die Hardwareanforderungen untragbar und genügend Alternativen an Shootern gibt es ebenfalls. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die PC-Verkäufe allein allzuviel (wenn überhaupt) Gewinn einfahren. Eventuell wird Crytek/EA gar nichts anderes übrig bleiben, als das Spiel auch auf Konsole herauszubringen, um die lauen PC-Verkäufe zu kompensieren.
 
I

Inspec

Guest
Hier scheinen welche über ein Spiel zu reden, welches von vielen Magazinen mit "mehr als nur eine Grafik-Demo" betitelt wird. Vielleicht sollte man sich mal informieren bevor man irgendwelche Äußerungen loslässt, die so gänzlich nicht stimmen.
 
I

Inspec

Guest
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Crysis hat doch im schnitt 90% wertungen kassiert?! scheint ja schon mehr als ne grafikdemo zu sein!


Ahh, danke, dass du mir beipflichtest ;)
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Die Sache ist ja die, wenn man jemanden fragt was er für eine Vorstellung von Crysis hat, dann werden 90% der befragten antworten "Eine Hammergrafik". Mag ja sein dass es mehr ist als eine Grafikdemo, aber ohne die Grafik wäre Crysis ein Shooter wie die meisten anderen auch.
 
J

JannLee

Guest
Da hat jaypeekay leider irgendwo Recht, mein Bruder hat Crysis ebenfalls und es spielt sich hammer geil und macht viel Spaß. Auch das Szenario is super gelungen. Aber was den Titel halt wirklich von dem Einheitsbrei abhebt ist die fette Grafik. Und die wird irgendwann auch so von andren Titeln zu sehen sein, bzw. getoppt.

Keine Frage, es macht spielerisch eine Menge Spaß, habs selbst auch schon gezockt. Single- als auch Multiplayer-Modus sind sehr sehr geil geworden, aber was das Spiel auszeichnet ist eben die Grafik. Und irgendwann wird die auch nicht mehr "Der Hammer" sein.

Bei Far Cry war das Insel-Szenario noch etwas Neues bei Crysis kennt man es nun schon zur Genüge. Man denke nur an Fra Cry Instincts, Far Cry Predator, Far Cry Vengeance, Just Cause, das kommende White Gold usw... so besonders ist das leider auch nicht mehr.

Dennoch, ein super Spiel und wenn es für 360 kommen würde, würde ich es mir kaufen, sofern man es vernünftig umsetzen würde.
 
N

Naked_Snake100

Guest
Nana, ist ja schön das derzeit keine Pläne vorliegen.

Also 2009? Okay, schreib ich auf meine Liste. :D
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
schade schon, aber als 360er hat man excellente shooter en masse. wenn die herren nicht wollen, sollen sie es halt lassen - gleiches gilt für mgs4 welches mich persönlich auch einen dreck interessiert...
 

tnt4life

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
0
Warum brauch man ein Dementi? Man muss sich das SPiel mal anschauen, dann erkennt man auch dass es schlichtweg nicht auf Konsole machbar ist. Crysis übertrümpft alles was in dieser Gen auf Konsole kommt und da ist.
 
P

pferdi

Guest
Grundsätzlich wird crysis von den leuten schlecht geredet, die es selber nicht flüssig spielen können auf high. Bei den leuten, wo es auf high meistens flüssig läuft, die reden ganz anders über crysis.
 
D

Dominator

Guest
Ich hab Crysis komplett durchgespielt, zwar nur auf mittleren details aber da sieht ess schon besser aus als cod4... Das spiel ist genial und die Story ist auch sehr gut auch wenn sie nicht so spannend inszeniert ist wie in cod4.
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Das mit den "Gerüchten - Dementi - erneuten Gerüchten - wieder Dementi" usw scheint neuerdings ganz schön im Trend zu liegen.
Mich allerdings langweilt es zu Tode....
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Die Diskussion um die "Grafikdemo" (wie sie ja hier z.T. betitelt wird) Crysis finde ich zwar interessant, aber spätestens wenn "Duke Nukem Forever" kommt, haben wir einen neuen Standard und "Crysis" alle wieder vergessen.

Hey, dass war ein Scherz!
Und sicher der letzte für heute.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
*Gähn* schlecht recherchiert man sollte sich mal die Job Angebote bei crytek anschauen für die PS3 kommst bestimmt ................
 
Oben Unten