Crysis: Erneutes Xbox 360-Dementi von EA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Erneutes Xbox 360-Dementi von EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Erneutes Xbox 360-Dementi von EA
 
Hmm... nach wie vor: MGS4 und Crysis interessieren mich nicht die Bohne, also ist das - meiner Meinung nach - kein Verlust.
 
crysis ist mir zwar wurst

aber warum bringt EA das game nicht für die 360?

sonst bringen sie jeden Scheiß für alle systeme raus

und da crysis ganzschön geflopt ist wäre eine 360 version logisch
 
Das Crysis sich vielleicht nicht so gut verkauft wie man es hätte erwarten können, liegt wohl nicht zuletzt daran dass die meisten Spieler nicht die Hardware haben die sie dafür bräuchten.

Crysis lebt ja im Prinzip nur von der Grafik.
 
Vielleicht kriegen sie es nicht gebacken, Crysis ruckelfrei auf die Xbox 360 zu portieren ;).
 
mit abstrichen sicher - aber wer will das spiel schon mit abstrichen haben :D crysis bleibt für mich ne fette pc-grafik-demo und hat sicher seine daseinsberechtigung
 
Welcher Hahn kräht denn noch nach Crysis? Die Verkaufszahlen sind mässig, die Hardwareanforderungen untragbar und genügend Alternativen an Shootern gibt es ebenfalls. Ich kann mir kaum Vorstellen, dass die PC-Verkäufe allein allzuviel (wenn überhaupt) Gewinn einfahren. Eventuell wird Crytek/EA gar nichts anderes übrig bleiben, als das Spiel auch auf Konsole herauszubringen, um die lauen PC-Verkäufe zu kompensieren.
 
Hier scheinen welche über ein Spiel zu reden, welches von vielen Magazinen mit "mehr als nur eine Grafik-Demo" betitelt wird. Vielleicht sollte man sich mal informieren bevor man irgendwelche Äußerungen loslässt, die so gänzlich nicht stimmen.
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Crysis hat doch im schnitt 90% wertungen kassiert?! scheint ja schon mehr als ne grafikdemo zu sein!


Ahh, danke, dass du mir beipflichtest ;)
 
Die Sache ist ja die, wenn man jemanden fragt was er für eine Vorstellung von Crysis hat, dann werden 90% der befragten antworten "Eine Hammergrafik". Mag ja sein dass es mehr ist als eine Grafikdemo, aber ohne die Grafik wäre Crysis ein Shooter wie die meisten anderen auch.
 
Da hat jaypeekay leider irgendwo Recht, mein Bruder hat Crysis ebenfalls und es spielt sich hammer geil und macht viel Spaß. Auch das Szenario is super gelungen. Aber was den Titel halt wirklich von dem Einheitsbrei abhebt ist die fette Grafik. Und die wird irgendwann auch so von andren Titeln zu sehen sein, bzw. getoppt.

Keine Frage, es macht spielerisch eine Menge Spaß, habs selbst auch schon gezockt. Single- als auch Multiplayer-Modus sind sehr sehr geil geworden, aber was das Spiel auszeichnet ist eben die Grafik. Und irgendwann wird die auch nicht mehr "Der Hammer" sein.

Bei Far Cry war das Insel-Szenario noch etwas Neues bei Crysis kennt man es nun schon zur Genüge. Man denke nur an Fra Cry Instincts, Far Cry Predator, Far Cry Vengeance, Just Cause, das kommende White Gold usw... so besonders ist das leider auch nicht mehr.

Dennoch, ein super Spiel und wenn es für 360 kommen würde, würde ich es mir kaufen, sofern man es vernünftig umsetzen würde.
 
Nana, ist ja schön das derzeit keine Pläne vorliegen.

Also 2009? Okay, schreib ich auf meine Liste. :D
 
schade schon, aber als 360er hat man excellente shooter en masse. wenn die herren nicht wollen, sollen sie es halt lassen - gleiches gilt für mgs4 welches mich persönlich auch einen dreck interessiert...
 
Warum brauch man ein Dementi? Man muss sich das SPiel mal anschauen, dann erkennt man auch dass es schlichtweg nicht auf Konsole machbar ist. Crysis übertrümpft alles was in dieser Gen auf Konsole kommt und da ist.
 
Grundsätzlich wird crysis von den leuten schlecht geredet, die es selber nicht flüssig spielen können auf high. Bei den leuten, wo es auf high meistens flüssig läuft, die reden ganz anders über crysis.
 
Ich hab Crysis komplett durchgespielt, zwar nur auf mittleren details aber da sieht ess schon besser aus als cod4... Das spiel ist genial und die Story ist auch sehr gut auch wenn sie nicht so spannend inszeniert ist wie in cod4.
 
Das mit den "Gerüchten - Dementi - erneuten Gerüchten - wieder Dementi" usw scheint neuerdings ganz schön im Trend zu liegen.
Mich allerdings langweilt es zu Tode....
 
Die Diskussion um die "Grafikdemo" (wie sie ja hier z.T. betitelt wird) Crysis finde ich zwar interessant, aber spätestens wenn "Duke Nukem Forever" kommt, haben wir einen neuen Standard und "Crysis" alle wieder vergessen.

Hey, dass war ein Scherz!
Und sicher der letzte für heute.
 
*Gähn* schlecht recherchiert man sollte sich mal die Job Angebote bei crytek anschauen für die PS3 kommst bestimmt ................
 
Zurück