Scardust
Bekanntes Gesicht
@Miew: Du stellst die PC-Spieler als etwas dar das sie nicht sind. Sieh dir einfach mal die zig Millionen WoW Spieler an, sehr viele davon haben Rechner die das Spiel gerade mal so zum laufen bringen, kennen sich null nada aus und hatten noch keine Literatur in den Händen. Das was du da erzählst ist mehr Wunsch den Realität. Unreal Tournament 3 kann man an der PS3 auch mit Maus und Tastatur spielen, also was soll das? Klar bringt ein Kampf Gamepad vs. Maus+Tastatur nichts, da muss man schon für gleiche Voraussetzungen sorgen. Stell doch mal einen Gaming-PC zusammen der mit Monitor, Maus und Tastatur nur 500 kosten darf, eine PS3 mit Monitor und Gamepad kommen wir ungefähr auf den Wert. Achja, vor lauter Pixel wirst du nicht sehr viel Treffen, zumindest nicht auf Entfernung. Wenn man schon Äpfel mit Birnen vergleicht sollten diese wenigstens gleich groß sein.
Ich für meinen Teil bin der Meinung das es ok ist das die PC-Version besser aussehen wird. Schließlich kosten PC´s die maximale Details darstellen kosten ein vielfaches mehr Geld. Ist doch nur gerecht. Ich bin mir sicher, das Crysis 2 aber auch auf den Konsolen gut aussieht.
Ich für meinen Teil bin der Meinung das es ok ist das die PC-Version besser aussehen wird. Schließlich kosten PC´s die maximale Details darstellen kosten ein vielfaches mehr Geld. Ist doch nur gerecht. Ich bin mir sicher, das Crysis 2 aber auch auf den Konsolen gut aussieht.