• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: PCler bekommen das bessere Spiel

@Miew: Du stellst die PC-Spieler als etwas dar das sie nicht sind. Sieh dir einfach mal die zig Millionen WoW Spieler an, sehr viele davon haben Rechner die das Spiel gerade mal so zum laufen bringen, kennen sich null nada aus und hatten noch keine Literatur in den Händen. Das was du da erzählst ist mehr Wunsch den Realität. Unreal Tournament 3 kann man an der PS3 auch mit Maus und Tastatur spielen, also was soll das? Klar bringt ein Kampf Gamepad vs. Maus+Tastatur nichts, da muss man schon für gleiche Voraussetzungen sorgen. Stell doch mal einen Gaming-PC zusammen der mit Monitor, Maus und Tastatur nur 500€ kosten darf, eine PS3 mit Monitor und Gamepad kommen wir ungefähr auf den Wert. Achja, vor lauter Pixel wirst du nicht sehr viel Treffen, zumindest nicht auf Entfernung. Wenn man schon Äpfel mit Birnen vergleicht sollten diese wenigstens gleich groß sein.

Ich für meinen Teil bin der Meinung das es ok ist das die PC-Version besser aussehen wird. Schließlich kosten PC´s die maximale Details darstellen kosten ein vielfaches mehr Geld. Ist doch nur gerecht. Ich bin mir sicher, das Crysis 2 aber auch auf den Konsolen gut aussieht.

@Miew Ich will dich nich beleidigen oder so. aber was hast du genommen? Du tust so als wären die Pdler die einzig wahren "Spieler"! Mir geht das PC vs. Konsole aucha ufn sack klar ist der PC der Konsole Technisch überlegen aber erstens kostet er weitaus mehr und zweitens auf konsole zocken ist gemütlicher (Klar kann ich auch vom Bett aus oder auffer Couch PC zocken aber wohin dann mit der Maus? Und auf Konsole ist es unkomplizierter man muss sich nicht mit Fehlermeldungen rumärgern und brauch auch keine Sorrtgen zu haben das das Spiel aus irgendeinem Grund nicht läuft z.b. kann beim PC schon die flasche GK Treiberversion mir beim spielen nen Strich durch de Rechnung machen! Ich bevorzuge die Konsole weils mir mehr Fun macht ich zock auch mal am PC aber lieber an der Konsole!

Jetzt werdet mal nicht zickig, gibt auch genügend Games die aufm Pc besser sind..

Miew hat folgendes geschrieben:

Ich sag es mal so: Konsolenspieler sind so ähnlich wie Fastfood Esser. Alles wird gegessen, hauptsache es ist schön weich und macht satt. PC Spieler sind dagegen eher Feinschmecker, die auch gern mal selbst kochen oder nachwürzen. Die lassen sich auch manchmal Fastfood schmecken, aber sie wissen immernoch aus welcher Richtung sie kommen.
Während der Konsolenspieler auf der Couch hockt und interessiert die Bildzeitung verschlingt, sitzt der PC Spieler in einem Ohrensessel, hat ein Monokel in einem Auge und liest Schopenhauer.

Wie wahr, wie wahr! Konsoleros sind oberflächlich, unkreativ, haben von Technik keine Ahnung und zudem keinen Geschmack. Nur das mit Schopenhauer kann man so allgemein nicht sagen. Ich beispielsweise lese in meinem Ohrensessel immer Batman-Comics. :D

FirstGen hat folgendes geschrieben:

Sorry meinte natürlich auf Konsole besser sind;)

Nein, nein, Du meintest schon das Richtige. :D

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ich beispielsweise lese in meinem Ohrensessel immer Batman-Comics.

Lassen wir mal durchgehn.
Aber nur, wenn du dabei ein Monokel trägst.

Ach was Schopenhauer. Der ist für Mac-User. PCler lesen natürlich Émile Zola.

Miew hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ich beispielsweise lese in meinem Ohrensessel immer Batman-Comics.

Lassen wir mal durchgehn.
Aber nur, wenn du dabei ein Monokel trägst.

Monokel? Wozu hat Opachen denn seine Lesebrille? :D

SvenS @ Ich will dich nich beleidigen oder so. aber was hast du genommen? Du tust so als wären die Pdler die einzig wahren "Spieler"! Mir geht das PC vs. Konsole aucha ufn sack klar ist der PC der Konsole Technisch überlegen aber erstens kostet er weitaus mehr und zweitens auf konsole zocken ist gemütlicher (Klar kann ich auch vom Bett aus oder auffer Couch PC zocken aber wohin dann mit der Maus? Und auf Konsole ist es unkomplizierter man muss sich nicht mit Fehlermeldungen rumärgern und brauch auch keine Sorrtgen zu haben das das Spiel aus irgendeinem Grund nicht läuft z.b. kann beim PC schon die flasche GK Treiberversion mir beim spielen nen Strich durch de Rechnung machen! Ich bevorzuge die Konsole weils mir mehr Fun macht ich zock auch mal am PC aber lieber an der Konsole!

der pc setzt halt ein mindestmaß an intelligenz voraus und einige sind halt schon mit der installation eines treiber überfordert

Zurück