Also mein Standpunkt ist das Grafik sicher einen wichtigen und gewichtigen Einfluss auf die QUALITÄT des Spiel hat, nicht aber auf die Quanitität und den Spiel-Inhalt! Ich meine Farcry 2 war grafisch gesehen ein super Spiel, aber vom Ablauf und Inhalt war es langweillig und zum teil einfach nur ein "organisiertes Chaos"! Man konnte ja für die jeweilligen Fraktionen Missionen erfüllen (aber das war wirklich nicht gerade gut gelöst von Crytek!!) wurde man immer noch von "befreundeten" Fraktionen an irgendwelchen blöden Checkpoints angegriffen! Was ich ausserdem in Farcry 2 vermisst habe, das waren die richtig schweren Wummen! Ja klar Panzer, BMPs und Artillerie, die hätten dem Spiel gutgetan! Aber zurück zum neuem "Werk" von Crytek. Ich bin gespannt wie es ist, ich meine schlechter als das neue MoH wird es sicherlich nicht....
Es sind ja völlig andere Entwicklerstudios am Ruder, aber Crysis 2 muss sich von der Konkurenz in acht nehmen, den im Februar erscheint schon Killzone3 , Homefront wird auch sehr intressant, und Brink und Rage bringen einen intressanten frischen Wind in die Egoshooterszene! Resistance3 wird nach Angaben der Entwickler Insomniac das beste-, aber das behaupten sie jedesmal! Ich denke persönlich das Resistance 3 technisch der schwächste Egoshooter wird- aber jetzt greif schon wieder auf ein anderes Thema über! In Crysis 2 steckt viel Potential, mehr wissen wir wenn es über den Ladentisch geht und in unseren Wohnzimmern(PC`s) auf den Bildschirmen flackert!