• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: Fetziger Multiplayer-Trailer

Crysis & Crysis Warhead sah vor 3-4 Jahren schon besser aus. Tja, das kommt davon, wenn EA der Publisher wird und man als Crytek nichts mehr zu melden hat.
Crysis kam 2007 auf den Markt, die PS360 basiert auf einer Hardware von 2004/2005, also richtig alter Müll.
2011 soll nun ein Nachfolger von einem 2007 Spiel erscheinen, welches 2007 schon unmöglich auf PS360 zum laufen gebracht werden konnte.

Wie soll Crysis 2 an Crysis heranreichen?!?

MfG

ich finds ja auch ma richtig geil, ist auf jeden fall mal was anderes ... grafik ist doch okay und wenn man bedenkt, dass trailergrafik nie so besonders aussieht.

Für die Marke Crysis sehr enttäuschend. Crysis 1 war grafisch bombastisch, es war das Vorzeigegame für die nächste Generation (und es heute fast immernoch). Crysis 2 hingehen sieht nun nurnoch durchschnittlich aus - ich bin mir nicht sicher, ob es klug ist eine solche Stärke wie Grafik (und die hatte das Team) fallen zu lassen, nur um sich im Trott der Durchschnittlichkeit wiederzufinden.

Ach, jammert mal net alle über die Grafik, hauptsache das Gameplay wird stimmig-
Und besser als ein Halo sieht es alle mal aus ;)

Wanja
Crysis setzte damals zwar grafisch neue Masstäbe, dies jedoch auf kosten sehr hoher Hardwareanforderungen. In Sachen Verkaufszahlen blieb Crysis dementsprechend deutlich hinter den Erwartungen. Warum sollte man mit Crysis 2 den gleichen Fehler begehen, und erneut ein Spiel abliefern, das grafisch alles im PC Bereich wegpustet, wenn es sich finanziell nicht auszahlt?

Ich persönlich kennen keinen der Crysis damals auf Ultra zocken konnte.... die Hardware konnt sich halt keiner leisten.... und ich geh einfach mal davon aus, dass es heute immernoch den ein oder anderen Rechner gibt der das nicht packt...

Um Crysis richtig genießen zu können brauch man schon ne richtig abartige Hardware, die nun mal nem durchschnittszocker nicht zu verfügung steht, was also bringt es mir wenn das game theoretisch bombastisch aussieht, ich es auf meinem rechner allerdings nicht auf vollen details zocken kann?

Dann doch lieber nen bissl weniger und dafür geileres gameplay....

Und ich find Crysis 2 schaut trotzdem richtig dick aus...

@Marson18: Es liegt nicht an Crysis 2, es liegt daran, dass Crysis & Crysis Warhead vor 3-4 Jahren schon besser waren.

Würde das Spiel CoD BO5 MW4 Ultra heißen, würden alle PS360er jubeln, wie geil geil geil, das doch aussieht. Jemand, der Crysis live erlebt hat, ist enttäuscht von Crysis 2.

Dieses ständige runterschrauben der Ansprüche, kann doch kein Weg zur Perfektion sein. Crysis & Crysis Warhead sind relativ alte Spiele, die heute jeder normale 500 Euro PC flüssig abspielen kann.

Das Crysis Maximum Pack mit Crysis + Warhead + Wars kostet nicht mal 20 Euro in Steam.

http://www.youtube.com/watch?v=DNRHldja-Bg allein der erste Level in Crysis ist größer als Halo Reach.

MfG

@ McDaniel-77

Was für eine Hardware Jahrgang hat dann deine Wii? 1999/2000!
Denn wenn deine ach so tolle Wii nicht mal der Xbox1 parole bietet dann würde ich an deiner Stelle still sein!

Ich glaube fest daran das die PS3 als auch Xbox360 sehr gut aussehen werden und so manche Spiele der Mittelklasse PCs mit halten können!
Weil wenn ich nur mal Killzone 3 ansehe das sieht von den Bildern her schon verdammt gut aus und ich traue Crytek einiges zu!

Seid ihr blind oder was? Das Spiel sieht fantastisch aus und vor allem das auch noch im Multiplayer. Bisher war es in Ego-Shootern so, die ich gespielt habe, dass sie im MP schlechter aussahen als im SP.

Und McDaniel-77, du sagst, dass Crysis 1 nicht auf Konsole möglich gewesen wäre (glaub ich auch nicht), aber meckerst über Crysis 2, dass es schlechter aussieht als Crysis 1, aber das muss es ja logischerweise, da es ja sonst nicht auf Konsole spielbar wäre ... Wie es letzten Endes auf PC aussehen wird, weißt du genauso wenig wie ich.

Und egal ob es am PC auch so aussieht, es pustet trotzdem so ziemlich alles weg, was es sonst noch auf dem Markt gibt (optisch zumindest). Aber wenn man natürlich Crysis 2 runter machen will, da macht man es halt, egal wie es nun wird. Da wird subjektiv gebasht bis zum geht nicht mehr.

Jedenfalls hatte mir der MP vom Vorgänger nicht gefallen, aber der Trailer macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

das sieht doch schonmal super aus. der multiplayer sieht echt spassig aus, könnte echt was fettes werden. und was singleplayer angeht, kann man eh beruhigt sein, da crytek einen super sp hinkriegt. und die grafik (technik) sieht ja schonmal toll aus, auch wenns die konsolenversion ist. und die pc version müsste mit knackigeren texturen, partikeleffekten usw. noch einen tick besser aussehen. das setting (stadt/new york) kommt auch fett rüber. crytek kickt wieder mal einen technisch feinen und spielerisch atmosphärischen shooter auf den markt. fett nur. pc version werde ich mir ganz bestimmt kaufen.

mfg

Lustig das sich hier einige wieder über eine schwächere Grafik aufregen. Was Crysis damals an Grafik zu bieten hatte, hat leider extrem an Spielspaß gefehlt. Vielleicht stimmt ja diesmal die Mischung.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Lustig das sich hier einige wieder über eine schwächere Grafik aufregen. Was Crysis damals an Grafik zu bieten hatte, hat leider extrem an Spielspaß gefehlt. Vielleicht stimmt ja diesmal die Mischung.

So siehts aus - leider wird wohl mittlerweile nicht darauf geachtet ;)

Also ich freue mich auf das neue Crysis, da stimmt wenigstens die Ballistik, auch die Physikeffekte kommen gut rüber und last but not least hoffentlich ist die Gegner KI besser als bei MW2, Black Ops und Medal of Honor ,aber dies ist ein Bezug auf den Singleplayermodus, nun widme ich mich auf den MP-Part! Also ich denke schon das Crysis 2 einiges Potential hat um auf der Bühne eine gute Figur abzuliefern, ich hoffe die Entwickler führen nicht den doofen Prestigemodus ein(der in MW2 und BO mich nervt, weil man wieder von vorne anfangen muss!!) und gehen andere Wege!

@ highlander

crysis 2 wird in allen bereichen supererb. und was ki angeht, kann es nie schlecht, wie mw2 und bo, sein. crytek hatte mit far cry 1 und crysis/warhead gezeigt, wie schlau ki-gegner sein können.

mfg

@ Grafik Nörgler

Kauft euch ein Bilderbuch, Grafik macht ein Spiel nicht besser.

Chiilllllt mal alle. Das ist nen Trailer, wartet dochmal aufs Endprodukt. Immer dieses gelaber bevor ein Spiel draußen ist. Das Spiel wird zumindest eine normal-gute Grafik haben, damit sollten allen Halo bzw Cod Spielern die Augen ausfallen.

@Mcdaniel: Geh und spiel dein Wii-Party.

Man darf nicht vergessen das die Xbox360 und PS3 schon ein paar Jahre am Buckel haben und trotzdem sieht man was aus aus den Konsolen grafisch rausgeholt wird!
Und McDaniel zeig mir einen 300 - 500€ Pc der vor 5 Jahren solch eine Optik zustande brachte!
Und von deiner Wii will ich gar nicht mehr anfangen weil die schafte nicht einmal FarCry auf Xbox nevou!

Zurück