Ricewind hat folgendes geschrieben:
@Soulflyerforever:
Man bekommt PS3/Xbox360-SPiele aber auch schon deutlich günstiger, wenn man sich mal ein wenig im Netz umschaut oder auch auf gebrauchte Spiele zurückgreift. Für die 360 hab ich im Schnitt vermutlich um die 25-30€ pro Spiel bezahlt, mehr nicht.
Klar der PC kann selbst das wohl nochmal toppen. Aber nicht alle Konsolen-Spiele gibts auch für den PC
Und zum "Streitgespräch": Hier streitet niemand, sondern macht sich über unseren geliebten Foren-Troll McDaniel lustig, der schon vor 2 Jahren auf einem 400€-PC Crysis mit 60fps zocken konnte
Na ja, wie du schon sagst, gebrauchte Spiele gibbet auch für den PC. By the way sollte meine Aussage keineswegs den PC in den Himmel loben und die Konsolen "abstinken" lassen, ich wollte dat nur mal erwähnt haben.
Ich persönlich bin mehr als glücklich über meinen PC und würde NIE den PC gegen eine Konsole eintauschen.
Aber wenn andere besser mit Konsolen zurecht kommen und lieber damit spielen, dann klar, bitte, wieso sollte mich dat stören.
Dass es nicht alle Konsolenspiele für den PC gibt stimmt und dass is eine Sache die ich wirkl. schade finde. Ein GoW2 oder Dead Rising bspw. gehört für mich auch auf den PC.
Halte nicht viel von Exklusivität, generell nicht...
Darum finde ich es Klasse dass Capcom Street Fighter 4 auf den PC bringt. Endlich mal ein Fightingame für die Mühle.
Die Sache mit dem Mc-Daniel-77 (oder so) hab ich auch schon lange mitverfolgt, finde ich auch ziemlich lächerlich. Aber diese "Streitgespräche" kommen ja dennoch immer wieder auf. Auch wenn et unter Konsoleros selbst is (Ps3 vs. Wii vs. 360).
Na ja, whatever, jeder wie er mag

Ich hab btw. auch 'ne PS2 im Wohnzimmer stehen, spiele aber eigtl. nur Guitar Hero und Rock Band darauf. Resident Evil 4 bspw. hatte ich mich auch für PS2 geholt, aber nur ein paar Minuten gezockt und keine Lust mehr gehabt. Im Endeffekt hab ich die viel schlechter bewertete Version am PC durchgezockt und sehr viel Spass gehabt.
Sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind