Crusader Kings 3: Grand-Strategy erscheint für PS5 & Xbox Series X - erste Infos und Trailer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crusader Kings 3: Grand-Strategy erscheint für PS5 & Xbox Series X - erste Infos und Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crusader Kings 3: Grand-Strategy erscheint für PS5 & Xbox Series X - erste Infos und Trailer
 
Bin auf die Steuerung gespannt. Kann mir das Spiel nicht wirklich mit Controller vorstellen.
 
Funtioniert wunderbar bei Halo Wars, Two Point Hospital, Frostpunk und Co., also wirds auch hier funktionieren.
 
Das würde ich bei Two Point Hospital nicht sagen. Und was Crusader Kings angeht, hab ich auch auf PC etwas gespielt, ich seh da keine Probleme. Das Interface wird wsl. eh etwas angepasst. Siehe auch die von mir erwähnten Spiele.
 
Paradox hat bei der Steuerung schon mit Stellaris einen guten Job gemacht. Denke sie bekommen das wieder gut hin und freue mich, dass in den Genre auch was auf Konsolen geboten wird.

Kommt wohl auch direkt in den Gamepass
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück