Crusader Kings 3: Grand-Strategy erscheint für PS5 & Xbox Series X - erste Infos und Trailer

DavidMartin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crusader Kings 3: Grand-Strategy erscheint für PS5 & Xbox Series X - erste Infos und Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crusader Kings 3: Grand-Strategy erscheint für PS5 & Xbox Series X - erste Infos und Trailer
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.332
Reaktionspunkte
99
Bin auf die Steuerung gespannt. Kann mir das Spiel nicht wirklich mit Controller vorstellen.
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.179
Reaktionspunkte
159
Funtioniert wunderbar bei Halo Wars, Two Point Hospital, Frostpunk und Co., also wirds auch hier funktionieren.
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.179
Reaktionspunkte
159
Das würde ich bei Two Point Hospital nicht sagen. Und was Crusader Kings angeht, hab ich auch auf PC etwas gespielt, ich seh da keine Probleme. Das Interface wird wsl. eh etwas angepasst. Siehe auch die von mir erwähnten Spiele.
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
6.866
Reaktionspunkte
9
Paradox hat bei der Steuerung schon mit Stellaris einen guten Job gemacht. Denke sie bekommen das wieder gut hin und freue mich, dass in den Genre auch was auf Konsolen geboten wird.

Kommt wohl auch direkt in den Gamepass
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten