Crowdfunding-Aktion zur Ausstellung "Film&Games" des Deutschen Filmmuseums

SummerGames

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

das Deutsche Filmmuseum in Frankfurt macht nächstes Jahr eine Ausstellung "Film&Games." Zur Finanzierung des Rahmeprogramms läuft deshalb momentan eine Crowdfunding-Aktion auf www.startnext.de/summergames. Ich wollte diese Aktion hier anpreisen da unter den Dankeschöns auch verschiedenes spielbezogenes (wenn auch momentan noch mehr PC) sich finden lässt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Deutschen Filmmuseum

P.S.: Ich konnte beim Überfliegen keine Forenregeln hinsichtlich der Anpreisung eigener Projekte finden. Falls dieser Post doch gegen Regeln verstösst bitte löschen und Entschuldigung für den Aufwand.

P.P.S.: Wenn das Crowdfunding nicht interessiert aber die Ausstellung kann dieser auf Facebook unter Film&Games folgen.
 
Sei gegrüßt SummerGames!

In der Hausordnung, gleich hier im Bereich "Games Allgemein" zu finden (
http://forum.gamezone.de/games-allgemein/57125-gamezone-hausordnung-bitte-zuerst-lesen.html ) gehen wir auf den Punkt "kommerzielle Werbung" ein, unter die so ein Crowdfundingprojekt durchaus fällt.
Grundsätzlich haben wir nichts gegen solche Projekte, aber meist kommen sie von Usern, die sich nur für dessen Verbreitung bei uns angemeldet haben und überdies danach auch nie wieder hier rein schauen, um ggf. Fragen der Community zu beantworten.

Ich hoffe, dass du dich bald hier meldest, dann hat der Thread meinen Segen ;)
In Zukunft aber bitte im Vorfeld einen Moderator/Admin anschreiben und um Erlaubnis bitten.


Gruß
MagZero - Moderationsteam
 
Okay,

dann entschuldigung für das Übersehen dieser Regeln. Ich kann ja auch nicht leugnen das dieser Account momentan allein zur Betreuung dieser Aktion genutzt wird. Ich stehe natürlich für Fragen zu dem Projekt und der vermutlich für die meisten spannendere Ausstellung gerne bereit und freue mich über jegliches Interesse.
Nochmal sorry und beim nächsten Mal werde ich dies beachten.

Gruß,
SummerGames
 
Zurück