Cross-Gaming: "Konsolenspieler wurden vernichtet"

ja ne klar spaghetti ist gut wird schon wieder.ich möchte mal wissen was du gerade geraucht hast.selbst wenn ein pad spieler 200 oder 300 stunden battlefield gespielt hat, hat er immer noch keine chance und weist du warum? ganz einfach weil er nur die drehgeschwindigkeit von seinem pad nur gewohnt ist.drehe dich mal mit der maus bei einem shooter und mal bei einem pad dann merkst du den unterschied schnell.aber ich würde sagen komm lieber mal wieder runter von deinem träumen und komm zurück zur realität.
 
Im Grunde wäre das Problem ja leicht zu lösen, sowohl PS3 als auch 360 sind von ihrer Architektur her ja im Grunde schon fast PCs. USB Ports sind auch vorhanden, warum also nicht einfach Tastatur und Maus anschließen ?

Müsste halt von den Games unterstützt werden, da liegt derzeit doch das einzige wirkliche Problem.
 
Es gibt schon Spiele die Maus und Tastatur unterstützen z.B. Unreal Tournament 3. Doch so richtig durchsetzen konnte es sich nicht.
 
"Die Konsolenspieler wurden jedes Mal vernichtet. So sehr, dass es allgemein peinlich für das Xbox-Team gewesen wäre,...".
Überrascht mich nicht. :D
 
Zurück