Crash der Box

Desmorado

Benutzer
Hallo Leute,

mir ist jetzt schon zweimal die Box bei Test Drive unlimited gecrasht, wenn man das so sagen kann.
Das heisst nur noch aus machen am Powerknopf der Konsole geht.

Ist da normal bei dem Spiel? Bzw bei der Box selber? danach war alles ohne Probleme. Hitze Problem schliesse ich aus.

Wäre über Erfahrungen dankbar.:blackeye:

Habe gerade woaners gelesen das es manchmal Probleme mot XBox Live gibt...

hmm naja :) ich kann dammit leben... Atari weiss schon warum das Spielalle drei Sekunden abspeichert ;)

hatte das auch schon ein paar mal bei quake 4,allerdings auch nur im online betrieb 8)

Einmal bei Burnout Revenge....aber da lag es daran das der Lüfter ein wenig blockiert war.

nichts im vergleich zu cod3 online, das spiel stürz alle paar min. ab, ist aber bei jedem so,liegt am spiel.

derjens87 hat folgendes geschrieben:

nichts im vergleich zu cod3 online, das spiel stürz alle paar min. ab, ist aber bei jedem so,liegt am spiel.

Bei mir nicht,am Release Tag wars 2-3 mal aber sonst nicht mehr :sun: .

Bei mir wars auch Oblivion. Und einmal bei PGR, während nem Online Spiel ist die Box "eingefroren".

Ist aber normal, sowas passiert halt ab und zu. Meine Wii ist mir auch schon abgeschmiert.

Bei mir war es ganz oft NFS Most Wanted und natürlich Oblivion, das ist aber kein Wunder weil das Spiel ständig neue Landschaften laden muss.

Zurück