Crackdown vs. Just Cause vs. Oblivion

Ist doch klar.Crackdown ist dass beste Spiel von allen.Just cause ist gerade nicht sehr abwechslungsreich und Oblivion gehört auch nicht zu den besten.Crackdown überzeugt mit seiner Action,Grafik usw.Ich habe alle drei spiele bei mir zuhause.Darum solltest du dir Crackdown kaufen.

Dass ist dass gleiche wie bei Just cause.Großer Umfang,aber immer hat man dass gleiche Bild vor der Nase.Oblivion ist wenigstens ein bisschen abwechslungsreicher als Just Cause.

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Okay, danke für die Meinungen. Ich habe mich jetzt fürs erste für Oblivion entschieden (u.a. auch weil ichs äußerst günstig bei Ebay bekommen habe ^^)

Ich hätte da noch eine Frage:

Bei Oblivion gibt es ja dieses eher seltsame Levelsystem, wo sich die Welt mit dem eigenen Charakter verändert. So weit ich das gehört habe, ist das ganze nur so halb durchdacht und entsprechend kann es gut passieren, dass das Spiel unschaffbar schwer wird wenn man beim Charakterbau/dem Leveln Mist baut, insbesondere wenn man sich mit Skills bechäftigt die nur indirekt Gegnern schaden.

Daher: Wenn ich mir jetzt einen Charakter bauen will, der nicht rein aufs Kämpfen ausgelegt ist, wie mach ich das am besten ohne das Levelsystem kaputt zu machen.

Das Spiel ist mit jedem Charakter schaffbar.
Aber wer den Kaiserlichen nimmt zudem kann ich nur sagen :crazy:
Jetzt mal im ernst...
Alle Fähigkeiten auf die er von Natur aus einen boni hat sind Müll.Das brauch man alles nicht!
Zauberer haben die besten Chancen auf den Ultimativen Charakter.
Da von den 7 Fähigkeiten nur eine nicht so prikelnd ist (Illusion)
Bei den Kämpfer Fähigkeiten sind nur 4/5 zu gebrauchen.
Und bei einem Geschickteren Charakter kann man gleich 4 Fähigkeiten an die Wand klatschen.

Nimm am besten:
Hochelf (kann ein Ultimativer Charakter werden)/Bretone (Immer konstant Gut)
Nord (ist einfach besser als Ork und Rotwardone)
Waldelf (Die Katze und den Molch kann man in die Tonne klopfen)
LG MST:)

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:
Ich hätt auch gern mal ne Langzeitanimation:D
Gibts schon Games mit der Engine auffer 360?:D
Sorry Andi, war ne zu gute Einladung.....aber ansonsten kann ich dir nur Recht geben

Haha jetzt kannst du mir nix mehr nachweisen:nut:

PS: M.E.S.S SUXXS;)
Morcilagro SUXXS;)
LBK Don´t SUXXS;)

Möpp :)wir suchen außerdem noch Clanmembers.

Zurück