Still und heimlich: Square Enix kündigt neuen Just Cause-Titel an

Was wollen die denn mit Just Cause? Ist doch ein westlicher Titel und der vierte ging schon nicht mehr so gut wie der dritte.
 
Furchtbare Spiele, Teil 1 ging noch, aber vor allem Teil 2 und 3... da kann man auch gleich am Wochenende arbeiten gehen. Die Spiele sind nur drauf ausgelegt einen endlos zu beschäftigen ohne Sinn und Verstand!

Bie OW Spielen hab ich ja mittlerweile ne Top 10

1. Rockstar
2. Sony
.
.
.
8. Ubisoft
9. MS
10. Avalanche

Da zwischen ist nichts, nur der Abstand ist mir wichtig! :D

Nintendo und From Software hab ich nicht drin, weil RPGs zählen nicht. :)
 
Avalanche ist für mich generell kein guter Entwickler.Was die aus Rage 2 gemacht haben ist einfach nur traurig.
Lediglich Mad Max konnte ich etwas abgewinnen. Hab ich aber auch nie durchgespielt weil irgendwann die Luft raus war.
 
War von denen nicht auch das Mad Max Spiel? Das soll doch gut gewesen sein.
 
Mad Max hatte noch was, aber das haben sie mehr als ausgeglichen mit Rage 2. Vermutlich das schlechteste OW Spiel aller Zeiten...

Und das schöne ist Rage 2 weht nun auch unter MS Flagge.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen

Microsoft: Halo Infinite, Crackdown 3, Rage 2
Sony: Horizon, Ghost of Tsushima, Spider-Man

Aber ich bin gespannt, was da am Sonntag kommt! :D
 
Der erste Just cause Teil war einfach nur geil. Die Optik auf der 360, dazu die beruhigende Musik während man im freien Fall war. Schwierigkeit war etwas zu hoch aber machbar war es.

Aber alles ab Teil 2 war einfach nur noch fürn arsch.

Ich hab kein turn 30 ingame Minuten zu einem Auftrag zu fahren
 
Hab noch keinen Ableger der Reihe gespielt.
 
Zurück