• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crackdown 3: Mike Ybarra will Entwicklern Zeit geben

Wenn es mal ne größere Diskussion über Sony gibt, weiß man eig. sofort, dass Lord wieder mit von der Party ist :D
Gab es mal ne größere Diskussion, über Sony, ohne Lord's Beteiligung?

Zuletzt bearbeitet:
Also doch wieder die alte Fanboyleier ^^
Wenn die Argumente ausgehen ( falls es je welche gab) wirft man einfach nur mit FanboyAnschuldigungen um sich.

Ist halt die billigste Art seine Dummheit einzugestehen und eine Diskussion beenden zu wollen.

Wenn es mal ne größere Diskussion über Sony gibt, weiß man eig. sofort, dass Lord wieder mit von der Party ist :D
Gab es mal ne größere Diskussion, über Sony, ohne Lord's Beteiligung?

Genau. Wenn die Anzahl der Kommentare drastisch steigt gibt es eine Sony Diskussion, in der Lord eine Behauptung aufgestellt hat, die dann zwar schon Hundert mal widerlegt wurde, aber die Diskussion trotzdem nicht abreißt. :D

Manchmal ist das aber ganz unterhaltsam. ^^

Man braucht sich aber auch nicht wundern, dass sich das jedes mal so aufbläht, wenn man jemandem, 15 Seiten lang, erklären muss, dass sich der Sitz eines bestimmten Unternehmens nicht in Stadt xy befindet :D

Man braucht sich aber auch nicht wundern, dass sich das jedes mal so aufbläht, wenn man jemandem, 15 Seiten lang, erklären muss, dass sich der Sitz eines bestimmten Unternehmens nicht in Stadt xy befindet :D

Aus zwei Gründen ein klasse Beispiel.

1. ich hab euch in dem Punkt recht gegeben und als Rache wird man dafür bis an alle Ewigkeit aufgezogen...
2. es ging darum das es in Amerika ist und nicht in Japan... die US Stadt ist völlig irrelevant bezogen auf die Diskussion, aber das sind genau deine/eure Argumente.

Nur nochmal kurz, und dieses mal wirklich...ich bin da nur so hartnäckig dran geblieben weil mich die vermeintliche Pauschalisierung so gestört hat, nicht meh rund nicht weniger, aber dass ist ja jetzt geklärt. Ich geb dir recht, es ist schwer die Guten von den Pfiefen zu unterscheiden, ich denke dass muss auch jeder für sich entscheiden. Eine Quelle bzw einen Redakteur aber erstmal nicht für voll zu nehmen nur weil man halt den Spitznamen (in dem Fall Onkel Jo) benutzt....gut, ist diskussionswürdig....drum hab ich auch ja auch explizit Joachim Hesse im weiteren Verlauf genutzt. Nochmal, mit Gronkh hatte dass alles nix u tun, dass war nur eben als "Nebenschauplatz" weil jemand schrieb dass der ja nicht mehr bei Stoer MEdiaarbeitet, worauf ich dann eben ergänzte er habe zu Gronkh (der Firma hinter dem youtuber) gewechselt. Mit dem ursprünglichen Artikel hat dass nix zu tun.

Das ist so als würden Fußballfans vom BVB quatschen dass die gelbe Trikots und dann nebenbei erwähnen dass der Klopp da nicht mehr arbeitet...ändert aber nix am Thema dass die Trikots beim BVB gelb sind. Gronkh ist also ein völlig anderes Thema :)

Ich seh dass so: auch die katholische Kirche war der Meinung die Erde sei eine Scheibe und hat die MEinung dann auf Grund neuer Infos geändert und neue Fakten akzeptiert... dann schaff ich dass bei dir auch irgendwann ;) (und das war jetzt wirklich als Späßchen gemeint um das Ganze aufzulockern)

Also ich hab nur meine Meinung zur Spielepresse kund getan und keine Infos die du hier liefertes lassen mich das jetzt irgendwie anders sehen. Dein Wort in Gottes Ohr, aber wie geschrieben, es gab genug Belege und Hinweise, die einfach gar nicht zulassen, danen irgendwas zu glauben.

Und auch wenn der bei Gronkh arbeitet... das ist doch keine Info, die mich umstimmt, im Gegenteil, man weiß doch was Bei Youtubern los ist...

Das ist wie dein gestriges, ich würde keine Meinungen akzeptieren etc. siehe alleine den Betrag von mir über deinen. Wie kann man bitte erwarten, das ich bei solchen "Argumente" meine Meinung ändere?

Aber Mersa :)

Ich denke beinahe ALLE haben hier mittlerweile verstanden, wie du es gemeint hast. :D
Dein Satzbau war auch sehr verständlich.

Übrigens hat Psycho damals den Umstand mit der falschen Location von SIE aufgeklärt :)

Aus zwei Gründen ein klasse Beispiel.

1. ich hab euch in dem Punkt recht gegeben und als Rache wird man dafür bis an alle Ewigkeit aufgezogen...
2. es ging darum das es in Amerika ist und nicht in Japan... die US Stadt ist völlig irrelevant bezogen auf die Diskussion, aber das sind genau deine/eure Argumente.

Und wie lange hast du gebraucht um uns in dem Punkt recht zu geben? Das ist ein Fakt über den sich normalerweise nicht diskutieren lässt und trotzdem hast du es irgendwie geschafft das auf mehrere Seiten aufzublähen.
War schon ein Wunder, dass du irgendwann doch mal zugestimmt hast :D

Gut das du das für Absalombabo noch mal zitiert hast... ist schon hinderlich so ne Ignorefunktion, wenn man haten will...

Wie gesagt, die Stadt ist egal... es ändert nichts an meiner damalige Aussage, dafür müsste die Stadt außerhalb der USA sein. Es ging nicht um die Stadt, sondern ums Land.... aber hauptsache man kann irgendwie ablenken oder du hast es schlicht nicht verstanden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück