• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crackdown 3: Mike Ybarra will Entwicklern Zeit geben

So wie ich das lese ist Onkel Jo ein Mitarbeiter von Gronhk.. das sind nichtmal richtige Namen und sowas soll man jetzt für voll nehmen...

Voll die krassen Fakten, der Mersadion, sprach mit Onkel Jo, welche zur Gronkh Redaktion gehört... :d

Breaking News Lord glaubt es nicht, wie kann das srin??? mehr in 5 Min. Auf Rocketbeans.... special guest Jörg Luibl.

lol

Ein Lehrstück alternativer Fakten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dir schüttel ich nur noch den Kopf. Wie kann man so gegen solche Menschen sein?

Das ist doch ganz, ganz einfach. Wieso soll ich Menschen mögen, dessen Job es ist andere zu verarschen bzw. ihre eigene Blödheit zu gloryfizieren? Das ist wie Bild, Dschungelcamp usw.

Statt diesen Leuten, wie Lemminge zu folgen kann man auch mal kritisch Dinge hinterfragen und ehrlich geh auf Youtube und schau dir die ganzen Sendungen zur Gamescom an. Da siehst du um was für ein "Fachpersonal" es sich zu einem großen Teil handelt. Außerdem mach mal deinen Adblocker aus, dann siehst auch du das deren Webseiten nur digitale Litfassäulen sind, Abhängigkeit ohne Ende...

Wo sprach er denn mit Onkel Jo? Mersa bezog sich auf einen Artikel auf Spieletipps, bevor Joachim Hesse vor seiner Zeit bei Gronkh.

Wie kommst du jetzt auf das ganze Youtube-Zeug? :D

Hab ich doch geschrieben... ich mahce mich über seine Quelle lustig, weil es so absurd ist, dem große Beachtung zu schenken.

Da kann ich auch alles für wahre Münze nehmen, was "Major Nelson" sagt... der würde nie lügen und immer die Wahrheit sagen, wenn es um die XBOX geht.

Machst du dir zu allem eig so viele Gedanken? Du müsstes doch jede Sekunde ins Kissen heulen weil viele Sachen so falsch laufen. Weil Betrug, Verrat etc die Welt regieren. Armer Lord...... :(

Da muss ich mir nicht mehr viele Gedanken machen, ich schüttel mir aber regelmäßig den Kopf, wenn ich das alles sehe. Das ist meine Meinung, die Qualität ist einfach miserabel geworden, wenn es um Medien geht. Egal wo man hinschaut es ist alles Müll. Bei Videospielen berichtet jeder Hans und Franz, Zum Wahlkampf sehe ich ein Video, wo "LeFloid" voll die krassen Fragen an CDU & Co. stellt etc. keinerlei Qulifikation ist heutzutage mehr erforderlich. Es geht nur nach darum noch dümmer zu sein, als der andere...

Da LeFloid Frau Merkel kennt weiß er wahrscheinlich wann und wie der 3. Weltkrieg aussehen wird. Insider halt...

Ich habe kein Problem damit wenn Mersadion solche Leute für super Quellen hält oder Garfield jede PR Meldung glaubt, aber wenn die so tun, als ob das Fakten wären,.. ne danke, das sind sie eben nicht. Diese gnazen Nachrichten gibt es auch nur, weil es keinen gescheiten Redakteur gibt, der die Nachrichten überprüft und filtert. Gestern oder vorgestern gab es hier eine News, das AMD und Nvidia nen neuen Grafiktreiber veröffentlicht haben! also wohl gleichzeitig, das war wohl der Punkt...

Und warum sollte LeFloid das nicht machen dürfen und seine Reichweite nutzen um den Bürger oder halt auch den Jugendlichen näher zu bringen?

Wo hab ich gesagt, das er es nicht darf und nicht tun soll? Ich kommentiere nur wie dämlich es ist... hast du es gesehen? Damals regte man sich noch auf das Stefan Raab fragen stellen durfte (war ich auch bei), jetzt nimmt man den der die meisten Facebookfans hat........................

Und wieso schauen die Jugendlichen eigentlich nur hin, wenn ihr "Star" dabei ist, ist es das worum es in Politik geht? Das ist doch ein Vorurteil das alle Jugendlichen so bescheuert sind...

Jahrelanger erfahrener Redakteur einer Fachzeitschrift = nicht gut
Privater YouTuber = nicht gut
Ceo eines Unternehmens = nicht gut
Regierungsvertreterin = nicht gut

Am besten immer der ganzen Welt einen pösen Misstrauensstempel aufdrücken :D

Jahrelanger erfahrener Redakteur einer Fachzeitschrift = nicht gut
Privater YouTuber = nicht gut
Ceo eines Unternehmens = nicht gut
Regierungsvertreterin = nicht gut

Am besten immer der ganzen Welt einen pösen Misstrauensstempel aufdrücken :D

Das sind jetzt also wirklich für dich glaubwürdige Quellen? Liest du Nachrichten, gehst du wirklich so blind durch die Welt, dass dir da gar nichts auffällt, nie misstrauisch, immer alles Glauben, was dir jemand erzählt, wegen der vermeintlich höheren Position?

Der Grat zwischen “kritisch hinterfragend“ und “wo steckt schon wieder mein Aluhut“ ist ein schmaler...schon Bessere als wir sind darauf gestolpert.

Aber lies mal die Beiträge nochmal..

Nit keiem Wort erwähne ich ein persönliches Gespräch zwischen mir und irgendwem.
Mit keinem Wort gebe ich einen youtuber wie Gronkh als Quelle an.
Ich habe einen Artikel zum Thema Scalebound, den ich in dem Zusammenhang als interessant und lesenswert in Erinnerung hatte empfohlen. Verfasst von einem Redakteur der auf Grund seiner langjährigen Arbeit in der Branche (für Printmagazine und Websites), ausserhalb deiner kleinen Filterbubble, eine durchaus positive Reputation als Journalist besitzt. Ob du es glaubst oder nicht aber wie jede andwre Branche auch ist die Gamesindustrie, also Macher und Journalie, untereinander vernetzt....sowohl dienstlich als auch privat. Wenn dz mal die Vitas diverser Redakteure verfolgst dann finden sich da oft Jobs sowohl in der Presse als auch bei Publisher sprich fie arbeiteten teils auf beiden Seiten. Jetzt glaubst du dass da abends beim gemeinsamen Plausch mit Ex Kollegen nicht aus dem Nähkästchen geplaudert wird..abseits von der PR-Maulkorbfraktion. Natürlich glaubst du dass nicht...wad red ich überhaupt. Redakteure sind alle inkompetent, Publisher notorische Lügner und sowieso alles Fake wie in Hollywood. Manchmal frag ich mich wie du dieses Hobby überhaupt betreiben kannst bzw wieso du es tust wenn das ganze drumherum doch nur aus Lügen, Fakenews, gebrochenen Versprechen und Enttäuschungen besteht...man muss deine (Gaming)Welt dunkel und trostlos sein. Ach und bevor du wieder diskutierst...fass ist meine Meinung und die ist damit Fakt und undiskutierbar egal was du sagst odee hier verlinkst

Das sind jetzt also wirklich für dich glaubwürdige Quellen? Liest du Nachrichten, gehst du wirklich so blind durch die Welt, dass dir da gar nichts auffällt, nie misstrauisch, immer alles Glauben, was dir jemand erzählt, wegen der vermeintlich höheren Position?

Klingst für mich, wie die typischen AFD Wähler. Auf der einen Seite sich über die Mainstream Medien aufregen und als Lügenpresse abstempeln. Auf der andern Seite aber jeder fragwürdigen News glauben, solange es die eigenen Meinung bestätigt bzw. solange es den besagten News widerspricht.

Das istbwie Dirty dem der Wahlomat immer die NPD empfiehlt...Filterbubble deluxe :)

Und da ist die AfD-Keule, gleich kommt die finale Nazi Keule hinterher :D als ich die AfD Keule mal genutzt habe, wurde ich dafür kritisiert :D

Zurück