Counterstrike 1.6

Silmaril

Benutzer
Hat jemand von den Counterstrike Spielern schon die 1.6?? Ich habe gehört, dass es die nicht mehr zum saugen geben soll... aber ich hab se vor ca. einer Woche noch downloaden (über Steam) können.

Wenn ihr sie schon habt. Was sagt ihr zu 1.6 also ich finds genial. Shield macht viele Levels für Ct´s leichter, FAMAS ist ne absolut geniale Waffe, naja und die Galil fällt a weng aus der Reihe *gg*

Die 1.6 Version ist erst die Beta!
Es kommt in laufe der nächsten Wochen ein "Vollversion" der 1.6 Version!
(hab se auch und muß sagen die Version mit dem besten und sinnvollsten Erweiterungen!)

Echt? Dann ist es gut!

Glaubt ihr das noch viel gecheatet wird?
Manchmal habe ich so nen Verdacht...

Sagt mal eure meinung ob noch viel gecheatet wird!!

Auf meinen Server sind ein Haufen Anti-Cheat Programme drauf und sollte einem zu oft ein Head Shot gelingen, wird er auch gekickt. :bigsmile:

Na dann sollte ich nicht auf euren Server:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Denn wenn ich treffe is Headshot.
Wenn.

Na dann sollte ich nicht auf euren Server:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Denn wenn ich treffe is Headshot.
Wenn.

Ja aber bestimmt nicht wie ich es letztens miterlebt habe 6 Stück hintereinander.
Das war dann doch etwas zu auffällig. :knockout:
Aber ich glaube wir haben die jetzt eh ausgeschaltet. ;)

Ich find die version radikal. Da muss man sich erst dran gewöhnen. Aber für gute Spieler ist die Kombi Schild und Deagle nicht zu verachten.

Also ich komm mit der Version perfekt zurecht. Sagt mal euren Server, dann mach ich euch platt :)

???????????????????
Ich würd mal sagen auf der Half-Life Eingine...:knockout:
Sollte das ne Quake 1 Engine sein, würde ich vom Glauben (an UT2003) abfallen. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Die jetzige Engine (keine Ahnung welche), hat nich mehr viel mit der "Uhr"Engine zu tun, im Laufe der Zeit, wird die so häufig aktualisiert und verbessert, das man eigentlich fast gar nix mehr aus der alten hat!! ;)

Zurück