• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Counter-Strike: Global Offensive: Für Steam, XBLA & PSN angekündigt

LOL! Dann muss es schlecht werden! Auf PS360! Das Game wird schlechter aussehen wie CSS aus dem Jahre 2004 und das 2012!

Lächerlich! Und für so einen Mist hat Valve Zeit, anstatt einen richtigen CSS Nachfolger zu entwickeln.

McDaniel-77

LOL!! McDaniel-77, du bist wirklich SEHR unterhaltsam!! Weiter so!!

Wenn man sich auf eins verlassen kann, dann sind es deine sinnfreien kommentare...

Magst du nicht den anderen auf deiner Station ein bissi aufn Sack gehen?

5vs5 klingt doch ganz gut, mal sehn evtl wirds ja ganz kurzweilig, is zumindest nen genaueren Blick wert!

Bin gespannt wie sich CS auf der 360 schlägt-
die meisten Shooter jenseits von Cod und Halo habens ja meist sehr schwer auf der Xbox und schon nach wenigen Monaten kaum noch Spieler online :(

Du spielst Wii, McDonalds.

Du musst schlechte Grafik, die in der letzten Generation hängen geblieben ist, eigentlich mögen.

Also jetzt bin ich 100 Pro sicher...McDaniel ist nur hier angemeldet um sinnlose kommentare abzugeben und negative bewertungen zu sammeln.
Wenn es dafür einen Preis gäbe,dann hättest du ihn längst verdient !

Wer sagt den, das es kein Nachfolger ist?
Alien Swarm sieht auch recht ansehnlich aus.
Der Grund es als Download Spiel zu verkaufen liegt doch auch der Hand.
Kein Einzelspieler, daher für alle 3 Plattformen als Download Spiel...
Ich bin gespannt, allerdings 5 vs 5 ist etwas lächerlich... "Demnach liegt der Fokus auf 5 on 5-Matches"

@Nitro

Wieso ist 5on5 lächerlich ?
Bei CS ging es doch schon immer mehr um Taktik als um Masse.

Als ich damals zu CSS Zeiten noch in nem Clan gespielt habe, hatten wir selten mehr als 5on5 Matches.

Reicht vollkommen aus ;)

Nitro @ 13.08.2011 09:30h
Wer sagt den, das es kein Nachfolger ist?
Alien Swarm sieht auch recht ansehnlich aus.
Der Grund es als Download Spiel zu verkaufen liegt doch auch der Hand.
Kein Einzelspieler, daher für alle 3 Plattformen als Download Spiel...
Ich bin gespannt, allerdings 5 vs 5 ist etwas lächerlich... "Demnach liegt der Fokus auf 5 on 5-Matches"

+++
Man sollte über CS Bescheid wissen, bevor man Humbug schreibt oder ?
5on5 sind schon fast immer normal gewesen, wobei es am Anfang auch 6on6 gab.
Aber das war wohl für viele Clans zu schwierig genügend Spieler + Ersatz zu organisieren.
Es geht hier ja wohl kaum um normales Public spielen, wenn 5on5 angesprochen wird.

Außerdem der Vergleich mit Alien Swarm hinkt.
Alien Swarm ist ein kostenloses Spiel und hat deshalb auch entsprechende Mankos.
Das wohl neue CS wird voraussichtlich kein kostenloses Spiel werden.

Geil ich freu mich aufjeden Fall auf die ersten Gameplayszenen. Hoffentlich gibts dann auch wieder soccer maps, wie bei CS:S. Gibt nix geileres, als mit nem Messer über Fussballplatz zu laufen und auf den Ball zu stechen. :)

Ach McDaniel, deine WIi würde nopch nicht einmal 4 gg. 4 Matches packen, geschweige denn die SOurce Engine.
Deine Kommentare sind lächerlich.

Wenn nicht immer alle auf ihn reagieren würden, dann würde ihm es sicher nicht so viel Spaß machen so einen Scheiß zu schreiben. :)

btt: CS? War das nicht das Game, wo man alte Omis im Supermarkt über den Haufen ballern kann?

hmm bei computerbase hat er sehr ähnliches von sich gegeben, musste da schon schmunzeln...

und ja ich erinner mich hab früher auch immer Omas in Supermärkten abgeknallt... hachja CS... das war ne Zeit xD

Was bitte schön finden alle an CS so toll? Ich mein ok es ist ein bissl taktisch aber sonst naja!

@SvenS
es ist taktisch, es ist schnell, es ist abgespeckt aufs wesentliche. keine perks ect. einfach fair. man braucht skills

mcdaniel hat schon recht, sieht man sich an, was sie aus cod gemacht haben. zum glück arbeiten esl leute dran, kann man doch noch ein wenig hoffen.

mal eine frage, ich weiß, es hat nix mit dem thema zu tun und so. Aber hier wird wenigstens geantwortet^^
Hab die Xbox 360 version von duke nukem forever und würde gerne wissen, wie man die sprache auf englisch umstellt.
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte, auch wenns off topic ist.
Lg

Zurück