@darkcreature
@ McDaniel und Roydertreue
Ich freue mich das ihr 2 euch gefunden habt.Man merkt direkt das es sich bei euch nicht lohnt,einen vernünftig geistigen Duell anzufangen,da ihr ja unbewaffnet seid
ich hab dir oben quellen gezeigt, die belegen, dass die grafik stand hl2dm haben wird, du kannst mir kein gegenteil beweisen. damit ist die aussage von mcdaniel vollkommen richtig.
hooter mögen auf dem PC besser sein,wegen Maus & Tastatur,aber alles andere spielt man auf Konsolen meine freunde
warum? wer zu dumm ist, maus und keys zu benutzen hat immer noch die möglichkeit am rechner ein xbox pad ODER ein ps3 pad anzuschließen. eindeutig die bessere wahl, da ich hier in meiner entscheidungsfreiheit nicht eingeschränkt bin.
aber wenn ich deinen kommentar lese, mit deinen auswendig gelernten standardsprüchen, dann wird mir schon klar, dass du nicht fähig bist zwischen drei unterschiedlichen optionen zu wählen.
Aber so nett wie wir Konsoleros auch sind,so spenden wir euch natürlich auch paar gute Pads damit ihr den rest der Genres vernünftig zocken könnt.Und ma nebenbei,ihr gebt alleine nur für einen PC rund 1000 euro aus um vernünftige Grafiken zu sehen like Battlefield 3 oder MW 3 und wir bekommen schon ganze Konsolen für 300 euro nur um am Ende zu lesen das die Grafiken fast genauso gut aussehen wie die PC version.
pads gabs schon lang vorher sie depp. und tomb raider 1 war damals auch kein reines ps game, ließ sich aber dennoch hervorragend zocken.
einen rechner gibts schon für 700e aufwärts mit genug leistung. deine konsolen haben zu beginn gleich viel gekostet, ausserdem kannst du auf deiner konsole nur zocken, der rechner erlaubt mehr.
ja was glaubst du vollidiot wieso wir uns hier so aufregen? eben WEIL die grafik sich nicht unterscheidet. und was ist der grund? ja klar, weil absolute volldeppen wie du einer bist, brav den konsolenmist kaufen. deswegen entwickeln die firmen nicht weiter, sie habens ja gar nicht mehr nötig.
Tja da frag ich mich wem es mehr weh tut ? Und ne andere Tatsache,auf dem PC hab ich maximal 128 man gleichzeitig auf einem Server gesehen während auf der PS 3 ganze 256 Leute ohne Ruckler bei dem Spiel MAG über dem Bildschirm.OWNED
also mir tut so einiges weh, wenn ich deinen mist lesen muss und den auch noch kommentiere, aber wenn nur einer zu raison kommt, hat sich die mühe
gelohnt.
256 leute, das war via matchmaking bestimmt ruckelfrei. sieh dir mal operation flashpoint an, das erste bitte und danach sei bitte ruhig.
also du kreatur hast wieder eingeutig gezeigt, wie dumm du bist. fantastisch, anders habe ich es von einem überzeugten konsolenspieler nicht erwartet. du bist unfähig deinen horizont zu erweitern, lässt dich abkassieren, um online spielen zu dürfen und als spitze deiner blödheit verteidigst du dieses system noch wehement. wenn sich hier jemand geowned hat, dann wohl du selbst.
und mit mcdaniel und mir kann man nicht diskutieren, so ein gequirlter mist.
@ McDaniel und Roydertreue
Ich freue mich das ihr 2 euch gefunden habt.Man merkt direkt das es sich bei euch nicht lohnt,einen vernünftig geistigen Duell anzufangen,da ihr ja unbewaffnet seid
owned? mein freund, du scheinst leicht behindert zu sein. konsole is was für die primitiveren unter uns, die nicht fähig sind, einen compi zusammenzubasteln. also genau das richtige für dich

und 1000e für hardware? ich weiß ja nicht, was du dir da zusammenbauen willst, aber 600-800e reichen für gewöhnlich aus, um sich was feines zusammenzuschustern.
ach ja,