Counter-Strike (dt.): Zockt noch einer 1.6?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Moin moin.

Gerade einen Bericht über Valve gelesen und wieder unheimlich bock auf CS 1.6 bekommen :> Spielt das hier noch einer (ab und zu)?
 
Habe das Spiel vor 2 bis 3 Jahren bis zur Vergasung gezockt und kanns einfach nimmer sehen ^^

Wer jedoch mal lust auf ne partie team fortress 2 hat kann mich gerne mal anschreiben ;)
 
Ja, dann müssen wir die Tage mal zocken. Werd am WE mal config bearbeiten und gucken obs noch läuft :D
 
Bei mir hat es endgültig ausgedient, muss aber sagen dass ich es viel gespielt habe - ist halt einfach die Zeit die ein konsequentes Weiterspielen zu nichte macht.
 
Ja während der Schulzeit hab ich das rund um die Uhr gezockt. :)
 
Das war das wo man keine Sorgen hatte, aber trotzdem dachte es wär alles viel zu stressig.. ^^
 
Ach genau so war das . Man wenn man damals schon gewusst hätte was an Stress später kommt , dann hätte man vieles Entspannter gesehen :-)
 
Cs 1.6 nurnoch auf Lan-Parties, cs:s ab und zu noch wenn ich langeweile hab^^
 
Zurück