Cool... ne PS4 :))

Klar ist das egal, aber fragen darf er doch oder nicht? Piko macht immerhin nen Thread zur seiner PS4 auf.


Den Text mit der PS4 für Spieler und Xbox One ne elitäre Schiene hätte ich ja zu Beginn der Gen noch unterschrieben aber mittlerweile ??

Ist ja auch egal. Piko viel Spaß mit der PS4. Gibt da ja auch genügend gute Spiele, gerade wenn man RPG´s sucht.
 
Jetzt übertreib doch nicht.

Ich klink mich mal wieder aus sonst bin ich wieder der Kopf der Verschwörung ;)
 
Sei nicht kratzbürstig. Nürnberger...
was hat der schon zu lachen?? :D

viel Spaß mit dem Teil.

die UC Collection musst du dir dringend geben. DC hast du ja, dass ist mittlerweile ein richtig gutes schlechtes Arcade Game geworden!
Ansonsten rate ich dir noch zu Halo5, das neue TR und Forza. wenn du damit fertig bist, kommt auch ein neues PS4 exklusives Game in den Handel. Die besten hast du bereits.
 
Naja Tomb Raider kann er zumindest nächstes Jahr auch auf der PS4 nachholen. ;)

Meine Empfehlung für Exklusivgames auf der PS4.

The Vanishing of Ethan Carter (klasse Grafik, tolles Adventure - PS-Store)

Infamous Second Son + First Light (tolles Open World Action Game mit einer Hammer Grafik)

The Order 1886 (Von den Spielen die ich bis jetzt zocken konnte, ist The Order die absolute Grafikreferenz, Action im Filmgewand für Zwischendurch)

Until Dawn ( nach Vorbild von Heavy Rain und Beyond, klasse Spiel)

Uncharted Collection (muss man nichts zu sagen)

Für Shooter Fans evtl. noch Killzone Shadow Fall (auch wenn es bei weitem nicht an die Vorgänger reicht, aber grafisch ist es aller erste Sahne und ist absolut Next Gen)

ansonsten noch Driveclub Bikes(PS Store) , Dragon Quest Heroes, Knack (ja wirklich), Soma( PS Store) , Everbody's Gone To The Rapture (PS Store) , Helldivers (PS Store)

Mit Bloodborne und The Last of Us hast du ja schon mal zwei absolute Perlen. The Last of Us ist kein Uncharted, sondern geht viel subtiler vor. Man muss auch in der Stimmung für die Art von Spiel sein. Wer Aktion sucht, ist bei The Last of Us falsch. Ich liebe dieses Spiel als Ganzes. SP und MP sind ganz großes Kino. Zurecht eines der besten Spiele, aber wohlgemerkt eines der besten Spiele der Last Gen, trotz Remastered Version.

Ansonsten hast du mit dem Kauf nichts falsch gemacht. Ab nächstes Jahr rollt die Exklusivwelle los und da wird auch hoffentlich was für dich dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwei Minuten nach 12 zugeschlagen. Tearaway für mich und GoW für einen Freund. GoW war zwei Minuten später schon weg.
 
Tomb Raider holst dir ja dann wahrscheinlich eh für den PC oder, weil Multi? :)

@Woozie: So wie ich das verstanden habe, hat er One, PS4 und die Wii U :)
 
The Order gleich mal auf Platz 1 der Amazon Game Charts. :D

Schade. GoW 3 Remastered für 10 Euro wäre echt nicht verkehrt gewesen. :(
 
Waren da jetzt die Spiele auf Xbox Scheiße?, oder die Technik Mist?, Controller Mist?

Irgendwie begreif ich das grad nicht, die eine Konsole verkaufen, dann eine andere Kaufen und fragen was es dafür für Spiele gibt.

Über so was mach ich mir doch vorher gedanken, zumal es ja bestimmt nicht deine erste Konsole war?
ist zwar schon recht alt, also der Fred, aber ich muss mich doch schließlich rechtfertigen :D

Nein, die Konsole ist nicht schlecht, der Controller ist klasse. Mich stört lediglich dass es zu wenig Exklusives gibt. Schließlich ist das für mich *der* Grund sich eine Konsole zu kaufen. Aber mal sehen was die nächsten Monate/Jahre bringen. :)
 
Hättest du nicht eingehen brauchen weil Woozie will "seine" Konsole vorne sehen und keine von Sony :)
 
Zurück