• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Conflict: Denied Ops

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Hat schon jemand besagtes Spiel ?

Bei Gamerankings sieht es ja übel für das Spiel aus
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/935837.asp

Hier bei Gamezone hats 8,5 bekommen , die Userwertung fällt mir gerade nicht ein.

Ich bin an dem Game interessiert wg. dem offline Coop Modus.
Man kann die komplette Kampagne zu zweit durchzocken, das ist für mich schon fast Kaufgrund genug...aber wenn ich mir die einzelnen Bewertungen so ansehe, scheint das Spiel ja trotzdem echt mies zu sein.

Was meint ihr ? Eher ein Muss für Coop Fans oder ein Frust für Coop Fans ?

Der Coop-Mode ist super, aber die PS3-Version ging grafisch total in die Hose. Zudem beruhen viele negativen Meinungen auf der krassen deutschen Sprachausgabe, und genau die gefiel mir supergut.

"Du blödes Arschloch, ich bring dich um" und so weiter ;)

8) Pitlobster

People24 hat folgendes geschrieben:

Ist das in der deutschen noch Uncut??

Gibt es noch etwas Blut?

Mehr als genug. Schusswunden gibt's keine, aber dafür kannst du mit dem Saft deiner Gegner ganze Räume rot streichen.

Autsch, mir fällt gerade ein, dass ich die AU-Version gezockt habe... Ich nehm mal vorsichtigerweise alles zurück.

Coop macht es echt Bock , allein hab ich noch nicht gespielt.
Grafik reisst jetzt keine Bäume aus geht aber klar.
Einige Level muss man häufiger spielen wenn man alle Missionsziele erreichen
will was aber nicht zwingend nötig ist.
Insgesamt nich schlecht das Game , hab nach einigen Reviews weniger erwartet.

Habs mir grad geholt und bissel angezockt und bin wirklich zufrieden mit. Klar is net das Überspiel und Gears of War tops auch net aber die 55 Euro sind gerechtfertigt. Der Coop Modus is klasse (sowas taugt eh mehr als dieser Deathmatch Mist). Also kanns jedem nur empfehlen, der nicht grad ein zweites GoW erwartet. Is aber trotzdem ein klasse Spiel. Die Userwertung is meiner Meinung nicht gerechtfertigt, aber wahrscheinlich waren da die Sonyfanboys wieder am Werk. :ps3: :xb360:

Zurück