Communityspiel: Mexican Standoff V

Draw..
War eine sehr taktische Runde - fand ich.

Thumbs up.
 
Ich werde das mit der Peitsche so regeln:

Peitsche ist 2händig. Bei Benutzung kann man sich bewegen. Bei mehreren Peitschen ist die Reihenfolge der PNs wichtig.
Angriff auf
- rechte (Hauptwaffe) oder linke Hand (Tool/2. Waffe) 5x einsetzbar (oben/unten entfällt)
- rechte Hand: Waffe/Peitsche getroffen -> Schuss/Schlag wird ausgesetzt
- linke Hand: Waffe/Wurfmesser getroffen -> Schuss/Wurf wird ausgesetzt
- linke Hand: Whisky -> Whisky geht kaputt
- linke Hand: TNT -> Wird aus der Hand geschlagen. Explodiert dabei.

Wie gefällt euch die Regelung? Sind 5x zu oft?
 
Wenn die Peitsche beidhändig zu nehmen ist, wie handhabst du das mit Waffen?

Kann man zwischen Waffe und Peitsche wechseln?
 
Wenn mehrere Peitschen rumliegen, ist 5 mal zu oft. 3 ist immer eine gute Zahl.
 
Wenn die Peitsche beidhändig zu nehmen ist, wie handhabst du das mit Waffen?

Kann man zwischen Waffe und Peitsche wechseln?

Mann kann jede Runde aussuchen, was man benutzen möchte. Man könnte die Peitsche auch einhändig machen, dann könnte man gleichzeitig Wurfmesser, TNT oder einen Whisky nehmen.
Das soviel auf dem Boden rumliegt, soll nicht immer so sein. Ich denke eher daran, dass man seine toten Mitspieler plündern kann.
 
Zu Recht!

Ich sitze so schon immer ein wenig davor und überlege mir, wie ich die anderen - in diesem Fall - Verkehrssünder vernichten kann. :)
 
  • Like
Reaktionen: mko
Ich habe mir überlegt, das nächste Spiel als Team-Event durchzuführen. Jedes Team besteht aus 2 Spieler die sich geheim miteinander abstimmen können.
Mindestanzahl an Spieler wäre 6 = 3 Teams.

Wer hätte denn daran Interesse? ;)
 
Zurück