Communityspiel: Mexican Standoff V

Runde 4:
Während sich Batz elegant in den Staub wirft, nimmt sich Scharzweisz nochmal TNT.


Vorrat:
5x Revolver
3x Whisky
1x Peitschen
5x Wurfmesser
1x TNT
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 4HP Peitsche (5) unten
2. Schwarzweisz 4HP SF:1 TNT:1 oben

Batz Benzer sollte sich schnell was einfallen lassen, sonst leistet er Clint bald gesellschaft
 
Runde 5:
Die Vorbereitungen auf den Showdown laufen auf Hochtouren. Batz nimmt einen Whisky und Schwarzweisz nochmal TNT.

Vorrat:
5x Revolver
2x Whisky
1x Peitschen
5x Wurfmesser
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 4HP Peitsche (5) Whisky:1 unten
2. Schwarzweisz 4HP SF:1 TNT:2 oben

Das Ende naht (nehme ich an) ;)
 
WTF?! Man kann theoretisch ALLES aufnehmen?
 
Ja. Ich hatte auch geschrieben, das ihr soviel aufnehmen könnt, wie ihr wollt. :halo:

Hinweis:
Da ihr jetzt nur zu dritt seit, und das TNT beim Gebrauch jeden treffen würde, reduziere ich die Sprengwirkung auf eine Person, die 2HP verliert. Auch kann man das Wurfmesser und das TNT nur werfen, wenn man in der Runde eine freie Hand hat.
Auf dem Boden liegen viele Dinge rum, die ihr nach dem Aufnehmen verwenden könnt. Ihr könnt soviel sammeln, wie ihr wollt.
 
Runde 6:
Batz mag es nicht, wenn Alkohol verkommt, deswegen trinkt er seinen Whisky sofort. Da stört es auch nicht, das Schwarzweisz in anschießt. -2HP +1HP

Vorrat:
5x Revolver
2x Whisky
1x Peitschen
5x Wurfmesser
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 3HP Peitsche (5) unten
2. Schwarzweisz 4HP SF:0 TNT:2 oben
 
Runde 7:

Schwarzweisz lädt seine Schrottflinte nach und Benzer nimmt sich endlich einen Revolver.

Vorrat:
4x Revolver
2x Whisky
1x Peitschen
5x Wurfmesser
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 3HP R:6 Peitsche (5) unten
2. Schwarzweisz 4HP SF:2 TNT:2 oben

Jetzt kann Batz endlich auch passende Antworten geben ;)
 
Runde 8:
Schwarzweisz, scheinbar sehr siegessicher, ballert auf Batz Stellung. Dieser kann sich durch einen Sprung nach oben retten.

Vorrat:
4x Revolver
2x Whisky
1x Peitschen
5x Wurfmesser
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 3HP R:6 Peitsche (5) oben
2. Schwarzweisz 4HP SF:1 TNT:2 oben
 
Runde 9:
Batz Benzer schaut sich seinen Revolver an, und hat auch sofort eine Idee was er damit machen könnte. Er feuert eine Kugel auf Schwarzweisz (-1HP)
Dieser hat das geahnt und holt sich vorsorglich einen Whisky.

Vorrat:
4x Revolver
1x Whisky
1x Peitschen
5x Wurfmesser
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 3HP R:5 Peitsche (5) oben
2. Schwarzweisz 3HP SF:1 TNT:2 Whisky:1 oben
 
Runde 10:

Schwarzweisz bükt sich, um einen Revolver aufzunehmen. Während dessen erhält er noch einen Treffer durch Batz.

Vorrat:
3x Revolver
1x Whisky
1x Peitschen
5x Wurfmesser
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 3HP R:4 Peitsche (5) oben
2. Schwarzweisz 2HP SF:1 R:6 TNT:2 Whisky:1 oben

@Schwarzweisz: Du musst in der PN nun angeben, welche Waffe du benutzt.
Mal sehen, ob der ganze Vorrat noch wegkommt, vor dem Ende? :D
 
Runde 11:
Das ganze geht auch anders rum. Batz greift nach einem Wurfmesser und erhält von der gegnerischen Schrottflinte eine Ladung. (-2HP)

Vorrat:
3x Revolver
1x Whisky
1x Peitschen
4x Wurfmesser
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 1HP R:4 Peitsche (5) WM:1 oben
2. Schwarzweisz 2HP SF:0 R:6 TNT:2 Whisky:1 oben

So, jetzt ist auch locker ein Unentschieden drin :)
 
Runde 12:

Schwarzweisz trinkt zum erfrischen einen harten Wiskey (+1HP).
Benzer nutzt die kurze Unaufmerksamkeit, um einen Schuss und sein Messer an den Mann zu bringen.

Vorrat:
3x Revolver
1x Whisky
1x Peitschen
4x Wurfmesser
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 1HP R:3 Peitsche (5) oben
2. Schwarzweisz 1HP SF:0 R:6 TNT:2 WM:1 oben

Da das Messer getroffen hat, geht es in SW Besitz über (Wenn er es denn aus seinem geschundenen Körper zieht ;) )
 
Kann eine Peitsche auch TNT aus der Hand schlagen? Oder nur Revolver und Schrotflinte?
 
Kann eine Peitsche auch TNT aus der Hand schlagen? Oder nur Revolver und Schrotflinte?

Es spricht nichts dagegen. Wo man drüber nachdenken kann ist, ob man aus beiden Händen gleichzeitig die Sachen schlägt, oder ob es eine zufällige/der gefährlichere Gegenstand ist.
Was wäre euch den recht? :)
 
Was passiert mit dem TNT, wenn man es aus der Hand schlägt? Eigentlich müsste es auch gleich dort explodieren. ;)

Mann kann ja angeben, ob linke oder rechte Hand das Ziel ist. Die Hauptwaffe wäre immer rechts und das Tool links.
 
Das mit dem TNT halte ich für nur logisch :D
Aber für diese Runde können wir es ja dabei belassen, dass man ansagt, welchen Gegenstand man wegschlägt (und nichts explodiert, außer meiner immensen Epicness).
 
Runde 13:

Noch einmal schauen sich die Kontrahenten tief in die Augen, dann mit einer fließenden Bewegung greift Schwarzweisz nach seinem Revolver und zerrt sich mit der anderen Hand Batz`s Messer aus dem Bein und schickt es auf den Weg zu Batz.
Das Messer trifft mitten ins Herz und lässt Benzer auf die Knie fallen. Mit letzter Kraft kann er seinen Arm noch heben und feuert einen letzten Schuss auf Schwarzweisz und schickt ihn ebenfalls in die Jagdgründe. (2x RIP)

Vorrat:
3x Revolver
1x Whisky
1x Peitschen
4x Wurfmesser
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero)
2. Schwarzweisz

Mal wieder kein Gewinner. Die Moral der Geschichte... Rechts-Vor-Links-Kreuzungen sind saugefährlich ;)
 
Peitschen sind machtlos gegen Wurfmesser, oder?

Aber gutes Duell. Schade, dass Wutill nicht mitmachen wollte :D
 
  • Like
Reaktionen: mko
Zurück