Communityspiel: Mexican Standoff V

Yepp. Alles was ihr irgendwann verwenden möchtet, müsst ihr einsammeln. Nur die Munition habt ihr in unendlicher Menge am Körper.
 
Yepp. Alles was ihr irgendwann verwenden möchtet, müsst ihr einsammeln. Nur die Munition habt ihr in unendlicher Menge am Körper.

Ach noch was. Wenn von einer Sache nur noch eins da ist und zwei wollen es haben, bekommt der es, dessen PN als erstes eintrifft.
 
Aber einen Gegenstand aufheben ist ein ganz normaler Move und nur einmal pro Runde anwendbar? Ich kann den Revolver beispielsweise nicht direkt nach dem Aufheben nutzen?
 
Deine Vermutung ist richtig. Auch immer nur ein Gegenstand. Die liegen verdammt weit auseinander nach dem Aufprall ;)
Du kannst die Gegenstände in der nächsten Runde benutzen.
 
Alles klar! Zieht euch warm an ihr Lumpen!
 
Gebe ich denn jetzt an, was ich haben will? Oder bestimmst du per Zufall, was ich aufhebe?
 
Du darfst schon sagen, was du haben willst. Zufall wäre zu unfair.
Du bekommst es evtl. aber nicht, wenn dir jemand anderes das letzte Exemplar wegschnappt, weil seine PN früher da war.
 
Runde 1:

Da alle mit leeren Händen da stehen, greifen sie das Erstbeste, was in der Nähe liegt.
Schiesswut greift sich eine Schrottflinte, Schwarzweisz bekommt eine Stange TNT in die Finger und Batz Benzer nimmt ebenfalls TNT.


Vorrat:
5x Revolver
1x Schrottflinten
3x Whisky
2x Peitschen
5x Wurfmesser
2x TNT
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 6HP TNT:1
2. Clint Schiesswut (Wutill) 6HP SF:2
3. Schwarzweisz 6HP TNT:1

Nur Clint nimmt sich eine Waffe. Die Anderen wollen lieber zündeln ;)
 
Runde 2:

Clint will an seiner neuen Flinte einem Funktionstest durchführen, und feuert erst mal auf Batz und ringt ihm 2HP ab.
Benzer will das gefährliche TNT gleich wieder los werden und wirf es zu Clint, wo es ein schönes Loch im Boden hinterlässt und ihm 2HP abnimmt.
Schwarzweisz brauch noch mehr Ausrüstung und schnappt sich die letzte Schrottflinte.


Vorrat:
5x Revolver
3x Whisky
2x Peitschen
5x Wurfmesser
2x TNT
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 4HP
2. Clint Schiesswut (Wutill) 4HP SF:1
3. Schwarzweisz 6HP TNT:1 SF:2

Wäre das eine Prügelei dann stünde der Sieger ja schon fest. So bleiben Benzer nur noch Revolver.
 
Runde 3:
Schiesswut macht seinem Namen alle Ehre und verteilt weiter Bleibatzen. Diesmal erwischt es Schwarzweisz (-2HP)
Benzer ist nachdem er das TNT losgeworden ist, ohne Ausrüstung und holt sich eine Peitsche.
Der GameHost möchte sich hier entschuldigen, weil er leider vergessen hat zu sagen dass die Schrottflinte zweihändig zu bedienen ist. Schwarzweisz nutzt das gnadenlos aus und feuert seine Schrottflinte und sein TNT auf Clint und macht ihn platt (-4HP)

Vorrat:
5x Revolver
3x Whisky
1x Peitschen
5x Wurfmesser
2x TNT
2x Ofentüren

Status:
1. Batz Benzer (Magzero) 4HP Peitsche (5)
2. Clint Schiesswut (Wutill)
3. Schwarzweisz 4HP SF:1

@Wutill: dein Tod geht leider auf meine Kappe. Sorry :((
 
Hä? Wollte Clint auch TNT aufnehmen? Wenn ja: warum konnte schwarzweisz dann überhaupt die Schrotflinte aufnehmen?
 
Clint hat bisher nur die eine Schrottflinte haben wollen. Die zweite hat sich Schwarzweisz geholt und eine Stange TNT. Beides hat er nun gleichzeitig auf Clint benutzt.
Mein Fehler war, das ich vergessen hatte zu sagen, das die Schrottflinte zwei Hände benötigt zum Benutzen. Dann hätte SW nicht auch noch das TNT benutzen können, sondern nur die Schrottflinte.
 
Achso. Trotzdem mies für Clint.
Ich räche dich!
 
Wieder einmal wurde ich nach Strich und Faden betrogen! Diese lächerlichen Versuche mich unten zu halten machen mich allerdings nur noch wütender!

Jetzt liegen meine ganzen Hoffnungen aber auf Bruder Batz! Er wird dafür Sorgen, dass der Gerechtigkeit genüge getan wird!
 
Dann mach doch den TNT-Wurf ungültig. Dachte mir schon, dass man so ein Ding eigentlich beidhändig benutzt.
 
@Mag: was dagegen, das ich den TNT-Wurf ungültig mache?
Ich führe nur ungern im laufenden Spiel neue Regeln ein. Irgendwer fühlt sich immer angeschmiert.
 
Ach quatsch, spielt die Runde normal zu Ende!
 
Ist mir egal, wir können auch einfach weitermachen.
 
Dann fehlt mir noch SWs PN
 
Zurück