Colin McRae: Dirt: PS3 Demo verfügbar

Hahahaha K-Va/o...der war gut...die ps3 macht die xbox platt muahahaha...bis jetzt sehen alles spiele, die ich auf ps3 gesehen aheb schelchter aus als auf 360!
übrigens bin ich ein wii fanboy :-) und finde es lustig, wie man sich hier gegenseitig wegen grafik kloppt!
übrigens...nur weil ein entwickler sagt, dass die ps3 version am schönsten aussieht, muss das noch lange lange nich stimmen!
und wer lieber sony glaubt als einem kiddy (wie oben geschireben) dem is so oda so nich emhr zu helfen, denn wer sony glaubt hat einen an der klatsche :-D
also dann ich hab weiter puren spielspaß und freue mich auf 3 sehr sehr gute wii monate...endlich mal viele gute spiele!
 
@buffalo: Lol, angeblich ist einer von den beiden PS3lern gestern vor Langeweile gestorben......*fg* - aber lassen wir das, sonst gibts wieder Nahrung für die fanboys und man wird so schnell in eine Ecke gestellt......*hehe*

@judge85: Lol, nichts gegen "meinen Big Daddy" *gg*......aber "andere Konsolen" mach ich sicher nicht schlecht - am ehesten noch die PS3, da nervt aber auch nicht die "Konsole" sondern Sony und die einzelnen "Herrchen" die sich hier wieder die Klinke in die Hand geben. Wenn irendwo ein paar schleimige Schnecken auf dem Salat rumkriechen dann bin ich der mit dem Salzstreuer......klar, nicht ? *gg*
und LordAnubis musste ich ungern, aber doch Recht geben weil sein Argument überraschend schlüssig war.......kommt wahrscheinlich eh nicht so häufig vor *gg*

@K-Va/o: Also darauf dass die PS3 die MS-Box "platt macht" - genau das möchte ich doch mal sehen - zumindest spielemässig. Derzeit könnte die PS3 meine XBox360 höchsten mit Stromstößen platt machen (Sony arbeitet sicher schon am passenden Firmware-Update....).......da fällt mir auf, den ROD gabs den eigentlich auch schon VOR die PS3 auf den Markt kam ? *grübel* ....... wusste ichs doch - von wegen "medizinisches Netzwerk", das ist so eine Art "Golden Eye" gegen die XBox360..... *hehe*
 
@maximus

war ja ned böse gemeint aber ich lasse mich nicht um sonst anpöbeln ;)
außerdem brauche ich keine tests da ich bekannterweise ne ps3 hier habe^^
naja und ob meyer ein " sony lemming ist" musst du wissen^^ ich jedenfalls nicht.
 
Oh du scheisse was für ein Bullshit!
Also zuerst ma so im allgemeinen:
Ja die PS3 Version ist tatsächlich mal besser als die 360 Version. Meine Aussage zeugt nicht von irgendeiner beschissenen Demo oder sonst was, sondern von 3 professionell geschriebenen Reviews diverser Spielezeitschriften!
So soll die PS3 Version absolut Slowdownfrei daher kommen, was nach Aussagen der Autoren bei der 360 noch nich der Fall war und sich ein tick besser steuern! Ebenfalls sollen alle Effekte vorhanden sein!
So alle die jetzt versuchen die Zeitschriften in den Dreck zu ziehen sollten besser die Klappe halten, wenn sie selber keine Lesen und sie sich NUR auf Internetreviews verlassen, denn von denen halte ich am wenigsten!
Zum restlichen Fanboyschrott äußer ich mich nicht, besonders deswegen, da mir doch einige Nicks besonders ausm 360 Forum bekannt vorkommen, die dort eh nichts anderes können als schön PS3 zu bashen (leider tragen die dann auch noch schändlicherweise Nicks "edler" Kämpfer)
 
@theProfiGamer: Lol, schön umschrieben hast Du das - den sie "Profi mit nur einer Next-Gen-Konsole" nennen (in der Sprache der Apachen...*fg*). So mit "fanboy" mit dem "Namen edler Kämpfer"......

Ich hoffe dass Du diesmal zumindest besser recherchiert hast wie damals als Du in verschiedenen Fachzeitschriften gesehen hast dass die PS3-Version von "The Darkness" so viel besser ist, ich habs nachgelesen und hab deshalb jetzt noch mehr Bedenken bezüglich Deiner "Objektivität" ........aber wie gesagt, von mir aus solls so sein, hab aber immer meine berechtigten Zweifel bei Euch Sony-boys. Ausserdem frag ich mich wieso @GTTT, @kill-bill usw. behaupten dass in der Demo noch merkliche framerate-Einbrüche vorhanden seien....und die Vollversion laut Dir "absolut slowdown-frei" soll. Gut, wäre jetzt schon möglich - ich les mir das aber auch lieber aus mehreren Fachzeitschriften meines Vertrauens heraus.......

@Thema nick: Ein "ProfiGamer" verkauft nicht nach 2 Konsolenproblemen schmollend seine XBox360, dafür eine PS3 und zieht dann gegen alles von MS in den Krieg - das ist nicht "professionell", eine gewisse "Subjektivität" hat jeder, zurecht.....aber man kehre vor seiner eigenen Tür - oder läufst Du von zu Hause weg wenn Mutti keinen Pudding rausrückt ?

Wenn ich bei einem "Multi-Titel" bei der PS3-Version meine Zweifel habe bist Du mir wohl hoffentlich nicht böse. Sofern die Entwickler es geschafft haben das nervige tearing wegzubekommen dann gratuliere ich ja recht herzlich, "slow-downs" hatte ich sowieso auch keine......hat die Verschiebung zumindest was für Euch gebracht.
 
LoL @maximus,
ich schmoll und erst recht verkaufe ich eine Konsole nicht nach "nur ein paar Problemchen"!
Wenn du erlebt hättest was ich mit dem lieben Microsoft Kundenservice, dann hättste glaub ich deine 360 auch schon längst ausm Fenster gefeuert!
Und nein, so richtig mit nur einer Next Gen Konsole ist das nicht! Hatte eigentlich die 360, die Wii, die PSP, die PS3 und das alles länger als ein Jahr! (Ausnahme Wii)! Das reicht um sich ein grobes Bild von allen Konsolen zu machen! Habe auch nie behauptet, dass das Softwareangebot der 360 scheisse sei!
Ich hatte sogar die Hoffnung, dass mit Elite die Probleme beseitigt werden würden und ich bedenkenlos zuschlagen könnte, aber statt dessen präsentiert uns Microsoft wiedermal nen Schrotthaufen nur in ner anderen Farbe! Schade!
Nun ja zu meiner Quelle in Sachen Dirt (zum Nachlesen für dich) die habe ich aus der Playzone, denke nicht, dass du dir die holen wirst da es sich hierbei um ein reines PS Magazin handelt aber kannst ja ma im Kiosk reinschauen und dir ma das Review durchlesen!
Und wenn du mich schon als Fanboy darstellst solltest du dir zwei dinge vor Augen halten:
1) kritisiere ich hier auch zu genüge, wie scheisse doch diverse Spielekonvertierungen für PS3 sind (siehe GRAW2 Threat) und sehe es nicht durch eine Rosa Brille! Für mich persönlich sind im Moment alle Titel ausser The Darkness schrott, die Multytitel sind! Bin da ganz ehrlich.
2) du wirst keinen Eintrag finden, wo ich mit dieser scheiss Fanboystichelei beginne, reagiere nur drauf! Bin nicht so der Typ, der Fanboyscheisse vom 360 Lager unkommentiert lassen kann!
3) zum Thema Dirt, dass ist eine Demo und keine Vollversion! Das sind meist zwei paar Schuhe!
So nun habe ich fertig!
 
Zurück