@buffalo: Mr. Meyer müsste aus Benelux sein, sofern sein Profil stimmt, also da wos die fettigen Kartoffelstäbchen mit Schlabbermayonaise gibt...... *fg* , deshalb das "Pendant bei EUCH".... "Media Markt" gibts bei uns in Österreich auch, wo der gegründet wurde - keine Ahnung, ganz nebenbei ich war da vielleicht vor 10 Jahren das letzte mal, die waren mir echt immer zu ahnungslos und echte Laberbacken......
@ GTTT: Na ja, wer wirklich "objektiv" ist möge das erste Joypad schmeissen (oder wie das heisst...)..... aber lies Dir nochmal Deinen und von mir zitierten Satz durch - mehr kann ich dazu nicht sagen. Sollte es aber wirklich schon Testberichte oder sonstige objektive Vergleiche von echten Fachleuten geben die dies so klar belegen dann nehm ich alles zurück...... - und Mr. Meyer ist so ein richtiger Lemming - der zitiert dauernd irgendwas was irgendeine Knallschote bei Sony oder einer Firma gesagt hat....... jede Sekte hätte ihre wahre Freude mit dem Mann, der lässt sich blendend und simpel "erleuchten" - und das ist mein Problem. Glaub mir, ob Collin: DIRT auf PS3 besser oder schlechter ist geht mir sowas von am Popokatepetel vorbei....... soll so sein wie es ist, nur die fanboys sollen nicht Jahrmarkt haben.......
P.S. Lord Anubis ist jetzt nicht unbedingt ein Diplomat oder objektiv oder was auch immer.......das Argument oben möchte ich aber voll und ganz unterstreichen, zumindest inhaltlich ich hätts vielleicht etwas dezenter formuliert....*gg*