G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Also ich finde die Konsolen Generation schon grausam genug mit ihren DLC, exklusiven DLCs, Erstkäufer Codes, Gebrauchtspielentwertung (Code für Multiplayer Modus), Game of the Year Edition (alles Spiel mit allen Zusätzen für weniger), Nachfolgerwahn, Copy & Paste Spiele (jedes 2. Spiel hat das Deckungssystem von Gears of War, es ist schon eine Epidemie geworden, als ob man nur noch so 3rd Person Shooter machen könnte...), Serverabschaltungen (EA und Sony machen ihre Spiele online nach 2-3 Jahren einfach defekt... dafür soll man bei EA nachher sogar noch extra zahlen, als 2. Benutzer...)
Dann auch diese ständigen Hardware Revisionen, bei der PSP und den DS gibt es fast jedes Jahr ein neues Modell...
Ne ich finde die Entwicklung aktuell nicht gut. Ich hab Glück das ich keine PS3 habe, denn die kann ich dann in 2 Jahren kaufen und darauf günstig, die alten Spiele spielen (zumindest hoffe ich das)...
Dann auch diese ständigen Hardware Revisionen, bei der PSP und den DS gibt es fast jedes Jahr ein neues Modell...
Ne ich finde die Entwicklung aktuell nicht gut. Ich hab Glück das ich keine PS3 habe, denn die kann ich dann in 2 Jahren kaufen und darauf günstig, die alten Spiele spielen (zumindest hoffe ich das)...