Codemasters: Neues Spiel offenbar kurz vor der Ankündigung

Bin auch schon am überlegen - da ist aber noch ein GTA V, Far Cry 3, Dragons Dogma und einige Rennspiele, die mir zu schade sind, diese zu verkaufen. Überlege aber meine PS3 zu verkaufen....
 
Ich habe ca 100 und bin am überlegen auf 50 auszudünnen. Mehr bringe ich auch nicht übers Herz.
 
Doch, Need for Speed z.B. spielt auch jetzt seit Jahren fast ausschließlich in Landschaften.

Mir kommt es vor als gäbe es nur noch zwei Streckentypen,echte Rennstrecken und Landschaften und vereinzeln mal Städte. Ich behaupte auch Städte sind das teuerste und aufwendigste, weil die Landschaften entstehen vorberechnet am Computer recht easy und die echten Strecken, die hat jeder Hersteller sowieso auf der Festplatte bereits. Auch wenn Turn 10 das sie da alles neu berechnen würden, ich glaub so was einfach nicht...

Ich finde das natürlich nicht total schlecht, Forza Horizon war für mich eins der besten Rennspiele der letzten Generation, hab ich sehr gerne gespielt.

Need for Speed ist aber Arcade Pur und außerdem meine ich jetzt nicht diese Art von Landschaften ;)
 
Achso... ich spiele alle Arten von Rennspielen. :)

Wusste nicht dass das wichtig wäre.
 
Zurück