Codemasters: Neues Spiel offenbar kurz vor der Ankündigung

Übrigens zum Thema: Ich blätter grad in der XBOX Games #74 und da les ich auf Seite 6 im Newsflash links unten: Laut Phil Spencer (Corporste Vice President of Microsoft Game Studios) wird PGR nicht fortgesetzt da man sich in nächster Zeit auf Forza Motorsport konzentrieren wolle
 
Vielleicht GRID 3? Hoffe das eine GRID 2 Complete Edition kommt. Würde es mir gerne mal anschauen.
 
Grid 2 würde ich toll finden, ich finde sowieso es mangelt an Rennspielen, welche Stadtkurse haben.
 
Ich persönlich mag Stadtkurse nicht sooo gerne. Rase lieber durch Landschaften :)
 
Findest du ? Forza Horizon hat mir schon wahnsinnig Spass gemacht, vermisse aber ein klassisches Rally Spiel wie damals Colin McRae Rally auf der PS1
 
Ich? Ja, irgendwie nicht meins. Horizon hab ich nie gespielt. Zu viel Skepsis bei einem Arcade forza
 
Vielleicht lässt Microsoft die Jungs auch exklusiv für die One ein neues Rallisport Challenge entwickeln.
 
Ich werde horizon 2 auf jeden fall spielen.
Ich bin gerade am überlegen einen großteil meiner 360 Sammlung aufzulösen.

Spiele max. noch FM4 und ein paar evergreens mit Kumpels. Neu mach ich da wohl nix mehr. Also nachholen ist leider unrealistisch.
 
Findest du ? Forza Horizon hat mir schon wahnsinnig Spass gemacht, vermisse aber ein klassisches Rally Spiel wie damals Colin McRae Rally auf der PS1

Doch, Need for Speed z.B. spielt auch jetzt seit Jahren fast ausschließlich in Landschaften.

Mir kommt es vor als gäbe es nur noch zwei Streckentypen,echte Rennstrecken und Landschaften und vereinzeln mal Städte. Ich behaupte auch Städte sind das teuerste und aufwendigste, weil die Landschaften entstehen vorberechnet am Computer recht easy und die echten Strecken, die hat jeder Hersteller sowieso auf der Festplatte bereits. Auch wenn Turn 10 das sie da alles neu berechnen würden, ich glaub so was einfach nicht...

Ich finde das natürlich nicht total schlecht, Forza Horizon war für mich eins der besten Rennspiele der letzten Generation, hab ich sehr gerne gespielt.
 
Zurück