Code Vein

Ich werde noch ein paar runden drehen, die Erfolge werde ich denk ich mal auch voll machen.

Irgendwann wird die Luft raus sein, das ist klar. Selbst coop fühlt sich viel unpersönlicher an als an einem Souls.
Wenn man sogar nach einem Boss instant raus geworfen wird, wo das doch eigentlich schon ein richtiges Ritual ist sich noch mit ein paar Gesten zu verabschieden.
So „Kleinigkeiten“ machen schon dicke was aus.

Talente habe im ersten Durchlauf im letzten Gebiet gemeistert. Das ging angenehm schnell bei lv 145.
Nun bin ich lv 200, da bleibe ich glaub erst mal stehen. Für coop ist es allerdings auch völlig egal, man wird beliebig hoch oder auch runter gestuft.
Verkommt aber Großteil in Durch-rush sessions weil alle nur die Trophäen wollen.
 
Ich hab nach wie vor Spass damit. [emoji4]

Zumal meine eigentlich Leidenschaft Ds3 nun leider durch ist, seit einer Woche ist der PvP dort zu einem abartigem glitch fest verkommen der sich durch das ganze Spiel streuen wird...

The Surge 2 sieht aber tatsächlich auch gut aus, macht einiges mehr her als der erste Teil der sich doch sehr behäbig angefühlt hat.
 
Wie geht denn das, dass ein Jahrzehnte alte Spiel plötzlich glitched?? :)

The Surge 2 ist in den ersten zwei Stunden herrlich verschachtelt. Länger habe ich leider noch nicht gespielt.
Optisch kann es teilweise aber schon hässlich sein, ich bin aber gerade auch auf einer "Müllhalde"
Ein Himmel aus Pappe, brennende 2D Einschusslöcher und alles noch abhängig vom Kamerawinkel, Slowdowns bei zerbrechenden Kisten.
Immerhin noch lange nicht so schlimm, wie die aufploppende Fauna in Immortal Unchained.
 
Wie geht denn das, dass ein Jahrzehnte alte Spiel plötzlich glitched?? :)

Dinge, die kleinen kreisen schon länger bekannt waren aber bewusst zurück gehalten wurden um das Spiel nicht zu „verseuchen“

Hat gut nen Jahr lang geklappt, aber irgendwann kommt es leider doch an die Öffentlichkeit.



@Surge:
Ist echt ein tieferen blick wert... hab mir derweil mal paar streams angesehen.
 
Der erste DLC ist ja mal grottenschlecht.
Ein kleines Tiefenareal, ein paar wiederverwendete waffen und kleider und ein Recycling boss aus Good Eater.
Das gaze für „schmale“ 9,99€

Ich verzichte mal dezent. :)
 
Hab's mir nun auch mal im GP angeschaut und nach dem nervigen Tutorial bin ich bis zum ersten Boss gekommen und hab ihn gelegt. Fühlt sich aber schon ziemlich anders an als Souls. Hätten nicht alle Reviews immer wieder auf Souls hingewiesen, hätte ich das Spiel nicht wirklich irgendwie mit Souls in Verbindung gebracht.

Finde es ok, vor allem der Charaktereditor ist ziemlich cool.

Ansonsten hat es mir zu viele Sequenzen, die ich am liebsten alle wegdrücken möchte.

Den Charakter hab ich nun auch ein paar mal gesteigert, hab aber noch keinen Plan bzw. durchschaut worauf es da wohl so ankommt. Die Talente klingen alle so langweilig von ihren Beschreibungen her.
 
Zurück