CoD 2 Patch?

Wolli1647

Neuer Benutzter
Hi!

Habe gestern CoD runtergeladen, und wollte nacher Live spielen und jedesmal
kam die Meldung "Beitritt nicht möglich" . Wurscht was für einen Modus ob jetzt Deathmatch oder Capture the Flag, jedesmal kam die Meldung. :crazy:

Hängt das mit dem Patch zusammen und hat noch jemand die Probleme
gehabt?

Danke im vorhinein für die Hilfe.

Probiers mal mit der Original-DVD :nut:

EDIT: Achso die Rede ist von der 360er....sorry

Wolli1647 hat folgendes geschrieben:

Hi!

Habe gestern CoD runtergeladen, und wollte nacher Live spielen und jedesmal
kam die Meldung "Beitritt nicht möglich" . Wurscht was für einen Modus ob jetzt Deathmatch oder Capture the Flag, jedesmal kam die Meldung. :crazy:

Hängt das mit dem Patch zusammen und hat noch jemand die Probleme
gehabt?

Danke im vorhinein für die Hilfe.

du brauchst eine Gold-Mitgliedschaft für Online-Gaming über X-Box Live, mit Silber-Mitgliedschaft geht das nämlich nicht, da kannst du nur runterladen usw. usw. aber nicht Online-Spielen.

Hi!
Gold Mitgliedschaft habe ich ja, hat bis gestern ja auch immer funktioniert.
Problem hab ich ja auch nur bei CoD 2. Sonst gehen alle spiele zum Live spielen.

Ich weiß nicht aber mit dem Patch dürfte es nicht zusammenhängen, da er lediglich den Savegame Bug behebt. Ansonsten wurde nichts verändert.

Aber vor dem Patch lief es ganz normal?

Ich dachte, es würde einen Patch geben, der die Performance verbessern würde. Bei mir sieht das in der Regel so aus :

Einloggen - Warten - Spiel wird abgebrochen - Warten - Einloggen - Spielen - Lag - Spiel wird abgebrochen - Warten - Spiel wird abgebrochen - Laden - Laden - Spiel wird gestartet - 8 von 10 Spielern verlassen das Spiel - usw...

Das stelle ich mir nicht unter Next-Gen-Online-Gaming vor.

Sunshine

P.S.: Ich kann´s nur immer wieder betonen : Der Multiplayer-Part von CoD2 könnte so genial sein ...

Die arbeiten gerade auch an einem Patch, der gerade diese Online Performance Probleme beheben soll.

Hab ich auch gelesen.Ach der Patch hat nicht nur den Savebug behoben, sondern es ist jetzt auch möglich mit allen Spieler aus der ganzen Welt zu spielen.Hört sich gut an, aber in der Praxis nur murks, da die Lags nun noch heftiger sind.Man spielt dann teilweise mit Amis Franzköppen und Spaniern zusammen und das ist böse.
Eine gute Lobby zu erwischen ist wie nen 6er im Lotto!Bravo Infinty Ward! :crazy:

kochtopf hat folgendes geschrieben:

Hab ich auch gelesen.Ach der Patch hat nicht nur den Savebug behoben, sondern es ist jetzt auch möglich mit allen Spieler aus der ganzen Welt zu spielen.Hört sich gut an, aber in der Praxis nur murks, da die Lags nun noch heftiger sind.Man spielt dann teilweise mit Amis Franzköppen und Spaniern zusammen und das ist böse.

Eine gute Lobby zu erwischen ist wie nen 6er im Lotto!Bravo Infinty Ward! :crazy:

Jo stimmt! mit dem Patch haben sie sich nurnoch tiefer in der Scheisse versenkt...CoD1 MP war auf dem PC so genial also dachte ich auf XB360 mit besserer Grafik usw. würde es noch geiler doch dann das... :blackeye:

Weiss man schon wann der Online Patch erscheinen wird.
IGN hat aber erst kürzlich geschrieben was mit dem neuen Patch alles machbar sein wird. Und da standen unteranderem Dinge wie eigene Räume eröffnen, bessere Preformance usw...
Da kann doch der Patch nicht mehr weit sein... wollen wir hoffen!!!:meckern::meckern::meckern:

Habe gestern CoD runtergeladen, und wollte nacher Live spielen und jedesmal kam die Meldung "Beitritt nicht möglich"

Sieht bei mir jetzt genau so aus. Die Gold-Mitgliedschaft ist aktiv aber ich komm´ in kein Multiplayer-Spiel mehr rein ... keine Ahnung, was da wieder los ist ...

Sunshine

Zurück