Antilogic
Bekanntes Gesicht
Gerade weil der Markt von Actiongames überschwemmt wird verstehe ich nicht, dass man dann noch mehr davon veröffentlichen muss, statt die entstandene Marktlücke auszunutzen und mal in eine andere Richtung zu gehen.
richtig aber was heißt Marktlücke...wie schon gesagt, ein reines Vollpreis Singleplayer Horror Game würde trotzdem jetzt nicht auf einmal super erfolgreich werden(schau beispielweise Fatal Frame 2 auf Wii an, jeder hat nen Wii und es ist ein Horror Titel mit primär Singleplayer....war soweit ich weiss nichtmal in den Charts)...und weils soviel Auswahl gibt, warten die leute halt lieber ab bis der ganze Action Kram billiger wird (was ja in letzter Zeit immer schneller passiert) oder "leihen" es sich gebraucht vom Gamestop...
esn braucht einen schnellen Multiplayer, der einen mit vielen schnellen Belohnungen(Rank up) versorgt...sonst landets bei Gamestop
Amnesia und so funktionieren vor allem weil sie digital veröffentlich werden und man für den billigeren Preis eher mal reinschaut...als bei einem Vollpreistitel
aber ich glaub wir sind uns einige das die Erwartungen an den Verkaufszahlen und gestiegenen Kosten schuld an der Horrorflaute sind...