Cliff Bleszinski bezeichnet Markus "Notch" Persson als schmollendes Kind

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Cliff Bleszinski bezeichnet Markus "Notch" Persson als schmollendes Kind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cliff Bleszinski bezeichnet Markus "Notch" Persson als schmollendes Kind
 
Memme schreibt man mit 2 M´s.
Wer is dieser Gliff? War des der von Gays of War?
 
Unlustig, weil er einfach Recht hat.

Fetti Notchi ist nen Spacken und heuchler!
 
Hihi, die Memme schon, aber das Internet-Phänomen Meme nicht ;)
 
Ich bin kein Gliff Fan- aber er hat schon teilweise Recht. Das Internet ist manchmal voller cholerischer Heulsußen, die sich alle für die schlausten halten. In Wirklichkeit haben sie meistens keine Eier, und keinen Plan.


Ausserdem- ich persönlich mag Facebook. Ohne Facebook wäre es so schwierig mit meinen Freunden in Japan, in Korea, in den USA, zu kommunizieren- so sind wir immer verbunden, auch wenn wir uns jahrlelang nicht sehen. Wir sind immer Teil voneinander. Ich weiß das Facebook meine Daten ausspäht, ich versuche einfach trotzdem meine Freiheit zu verteidigen. Immerhin habe ich durch die Verbindung zu Menschen rund um den Globus einen weiten Horizont. Facebook ist ein großes Geschenk für mich. Ich mach mir eher darum Sorgen, ob sie mit Ocolus VR Erfolg haben, als darum, dass Ocolus Rift Erfolg hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Person (Cliffy) die in OR investiert hat kritisiert eine Person (Notch) die jetzt dagegen ist.
 
Kann beide Seiten verstehen :)
Der eine hat Angst das sich zuviel Facebook in die Brille einschleicht und der andere sieht das große Potential.
 
@pitlobster
Richtig.
Aber Nodsch is kein Phänomen, also MEMME.
 
Der arme Gliffy, dem seine Ansinchten sind genauso verquer wie eine Katze die rückwärts eine Treppe hochscheissen will ;)

Macht der eigtl. auch mal wieder was produktives oder ist er jetzt komplett in den Pachtermodus gewechselt?
 
Ja mei, seit der Mann verheiratet ist, geht es bergab mit ihm. Wer kann es ihm verdenken..? :D ;)
 
Der eine findet es gut und der andere eben nicht. Aber es ist nun mal so wie hier. Manche Personen haben halt ein Problem andere Ansichten zu verstehen und zu akzeptieren ;)
 
Und ich dachte Cliffy wollte jetzt Indie-Games machen, unwichtig sein und die Klappe halten...
 
Und ich dachte Cliffy wollte jetzt Indie-Games machen, unwichtig sein und die Klappe halten...

Das waren seine Ziele für die Ehe.

Unwichtig sein und Klappe halten, wurden bereits umgesetzt. Nur bei den Indie-Spielchen macht seine Frau noch nicht mit :D
 
Zurück