Cliff Bleszinski bezeichnet Markus "Notch" Persson als schmollendes Kind

Der Unterschied ist einfach Cliff ist Kotzkapitalist und Notch nicht. Das Cliffy das gut findet, wundert mich überhaupt nicht...
 
Cliff Platschinski,die größte Heulsuse von allen,meckert über andere Heulsusen.....

Nennt man sowas Ironie oder doch eher Sarkasmus?Oder gar ganz anders?

Man weiß es ned.... :rolleyes:

Ach übrigens,meine Nachbarn über mir trampeln grad durch ihre Wohnung.....um der News mal etwas mehr Wichtigkeit zu verleihen.... :D :p


Greetz

Cap
 
Der Mann ist superreich und wohl erfolgreich dabei, deshalb beschwert er sich über die Spieler, Indieentwickler, gescheiterten GameDesigner (Molyneux, Roberts), welche sich eben über die größte Kacke aufregen, die so passiert.

Das ist ja nicht das erste mal das CliffB die Branche in Schutz nimmt.
 
Bleszinski ist glaube ich mittlerweile der größte Jammerlappen.
Ein schmollendes Kind ist zudem jemand, der unbedingt etwas will und es nicht kriegt.
Im Falle von Notch trifft das aber nicht zu. Jemand der es sich erlauben kann dem großen Zuckerberg eins auszuwischen, der hat für mich Mut bewiesen.
Bleszinski dagegen ist doch gar nicht mehr im Fokus wegen Spielen, sondern weil er irgendwo seinen Senf dazu gibt so alla Pachter und hier den armen Facebook Konzern in Schutz nimmt.
Das beste was Oculus hätte passieren können wäre, dass ein Konzern dahinter stehen würde der "nicht nur" einfach Geld rein pumpt um zu gucken ob hinten noch mehr raus kommt, sondern ein Konzern der den Entwicklern unter die Arme greifen würde, nicht nur mit Geld und Partner finden würde.
Ich kann jemand wie Bleszinski, der mittlerweile auf Nivau von Molyneux oder Pachter zusteuert, echt kaum mehr ernst nehmen.
 
Der hat zumindest Molyneux schon lange überhollt :p
Peter hat wenigstens in seiner Blütezeit, einen Meilenstein
nach dem anderen in die Branche geschossen -_- und Blezinski?!
Das einzige was ich von ihm kenne...ist sein Beknacktes Foto mit
Lancer in der Hand -_- Epic war für mich Unreal uCO...und da hat
Er wohl nicht viel zu beigetragen...Gears of War fand ich ganz nett :p

Könnte mit seinem neuen ArenaShooter...aber ganz gross bei mir Punkten!!!
Also hör auf soviel SCHEISSE zu quatschen und tuh das was du (anscheinend)
kannst...Spiele etnwickeln! Und mit Minecraft kann ich nichts anfangen...aber die
Entscheidung von Notch ist aber Absolut TOP (Man kotzt mich das an :mad: ))!!!
 
Zurück