Cheats

MarcellPSP

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo suche ein cheatprogramm das ausschaut wie ein zauberstab und dan öffnet man so 1 son ding von 4 und dan kann man sich sachen cheaten wie heist das kann mia jemand helfen ich glaub es fängt mit w an bin mia aba nicht sicher :)
 
Ich suche ein Wort, ich glaube es fängt mit G oder so an ... Kann mir wer helfen?
 
Ganz recht Cheater sind doof:crazy:Ein guter Gamer braucht sowas nicht und Spass macht es auch nicht:meckern:
 
Für welches Spiel brauchst du denn die Cheats?
Oder ist das ein Cheatprogramm, dass für alle PC Spiele Cheats enthält?
 
Also mir fällt mir der Dirty Little Helper ein. Aber bitte lieber MarcellPSP, setz doch bitte auch mal Punkte. Normalerweise spricht man in Sätzen. Ist halt leichter zu verstehen. :praise:

Lieber frittenesser, es scheint dir wohl nicht bewusst zu sein, dass es auch Cheats gibt, die einfach für den Fun-Faktor, siehe "große Köpfe", etc. da sind und auch nicht immer frei gespielt werden können. Es muss ja nicht immer der God-Mode sein. Obwohl, irgendwie dürfte das ja gar nicht so heißen, denn wer wird denn dabei schon betrogen, aber die Zeitschriften haben auch das immer unter diese Beschreibung gesetzt.
 
Hört sich jetz zwar komisch an aber God-Mode kann ab und zu auch ganz lustig sein :bigsmile:

Z. b. bei The Elder Scrolls. Mit nem God-Mode kannst dann jeden beliebiegen Zauber mixen. Setz der kreativität keine Grenzen :bigsmile:

@ 4daLiberty
Meine Meinung. Auch ein gutes Beispiel für Fun-Cheats ist ja GTA. Bitte? Wer da noch nie gecheatet hat werfe den ersten Stein. :crazy:
 
Bei GTA IV hab ich noch nie gecheatet, was daran liegt das es diesmal irgendwie keine oder zumindest kaum Fun Cheats dafür gibt. In SA gabs wenigstens noch sowas wie 100 Meter hoch springen mit dem BMX Rad, dann gab's auch noch was für fliegende Autos usw.

Bei GTA IV sieht das leider alles sehr dürftig aus. Find ich schade, weil damit konnte man sich nach dem durchzocken immer noch gut die Zeit vertreiben.
 
solange im internet nicht gecheatet wird (siehe warrock), ist mir das recht egal. einfach ma googlen.^^
 
MarcellPSP hat folgendes geschrieben:

hallo suche ein cheatprogramm das ausschaut wie ein zauberstab und dan öffnet man so 1 son ding von 4 und dan kann man sich sachen cheaten wie heist das kann mia jemand helfen ich glaub es fängt mit w an bin mia aba nicht sicher :)
W-izard? :sun:
 
Zurück