• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chauvis an die Front - Euer "Geschmack" ist gefragt!

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
So, jetzt ist es mal an der Zeit, dass ich einen hirnlosen Thread eröffne.

Jetzt heißt es: Auspacken und ablästern über eure Geschmäcker in Sachen Frauen - und für die weiblichen User natürlich in Sachen Männern (gell, JannLee ;) ).

Sollte ein derartiger Thread bereits bestehen oder sich irgendwer sexuell benachteiligt fühlen :D , dann ist natürlich "Extreme Thread-Closing" angesagt...

Tja, wider meines freakigen Images stehe ich an sich gar nicht auf abgespacte Mädels. Mir sind etwas ruhigere Zeitgenossinen lieber, vor allem sollten sie was in der Birne haben und auf keinen Fall auf oberflächlichem Niveau umherdümpeln. Was körperliche Merkmale betrifft, bin ich nicht sehr pedantisch. Wert lege ich eher auf die Gesichtszüge und vor allem die Augen. Wichtig ist mir ansonsten vor allem eine Harmonie zwischen dem Äußeren und dem Inneren - denn das macht meiner Meinung nach den Großteil der weiblichen Ästhetik und Ausstrahlung aus. Dennoch: "Modelgestalten" kann ich nicht ab und bevorzuge etwas Festeres, das nicht gleich auseinander fällt, wenn man es in den Arm nimmt. Nichtsdestotrotz ist meine Angebetete eine ziemlich zierliche Zeitgenossin (3fache Alliteration :D ) - Die Ästhetik stimmt eben.

P.S: Ihr könnt auch Fotos posten, wenn euch die Beschreibung eurer intimsten Wünsche schwer fällt. :D

Nein, das ist kein Doppelpost, aber da niemand zu antworten gedenkt, werde ich eben die Ingrid machen müssen. :D

Um mit dem Ablästern mal anzufangen:

@Tea: Versöhnung soll schön sein? Und wer hat dann Recht? :D :D :D

Also, ich fand früher ja, dass brünette Frauen das Nonplusultra seien, bis mir einige "nicht-brünette" Frauen begegnet sind, bei denen ich ziemlich ins Grübeln kam.

Mann, das gibt es verdammt hübsche ROthaarige, und im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass ich doch eher ein Blondinenfan bin, vielleicht liegt das an dem "Engelsklischee", das immer gerne bemüht wird. Aber es kann auch völlig anders kommen, als man es sich in seiner Vorstellung jemals ausgemalt hat.

Im Endeffekt kann alles ja an einem einzigen Schlüsselreiz liegen. Sei es ein knackiger Hintern oder eine herrlich verpackte und doch nicht ganz verpackte Oberweite, ein paar endlos lange Stelzen, lange Haare (oder auch kurze, das kann super genial bei manchen Ladies aussehen), ein hübsches Gesicht oder eine angenehme Gesichtsform, ausdrucksstarke Augen, volle Lippen, eine samtig weiche Stimme etc. Manche Männer mögen an Frauen auch eine schön ausgeprägte Schlüsselbeinpartie. Es kann an fast allem liegen.

Aber das Aussehen ist hier wirklich nicht alles, es soll ja erst einmal anlocken, der Rest muss auch stimmen. Tea hat es schon angedeutet, es sollten auch interessante Gespräche möglich sein auf möglichst gleichem Level, außerdem sollte natürlich der Gesamteindruck auch stimmen. Und nach einem Kennenlernen kann man das besser beurteilen. Manchmal kann es passieren, dass man durch Zufall optisch eher unauffälligere Menschen kennenlernt, die sich aber als hochinteressant herausstellen, wenn sie in der richtigen Gesellschaft sind, und dann so richtig aufblühen. Und dann fragt man sich plötzlich: wieso bin ich vorher nicht auf diesen Menschen aufmerksam geworden?

Also, ich bin glücklicher Weise derzeit in der Lage, mit einer Frau zusammen zu sein, die all meine Kriterien erfüllt. Zudem toleriert sie mein dauerndes Abgehänge bei den Gamezone.de Spacken und meine Zockerleidenschaft ;)

Sie ist eben sehr fraulich (NEIN, nicht fett, haha), sprich einen sehr schönen, weiblichen Körper, kann ihre Meinung kund tun, ist nie auf den Mund gefallen, sehr intelligent, hat Charakter den sich manche nur wünschen können und ist wahnsinnig gut im.........

Ich kann mich nicht beklagen....WAHRLICH NICHT!!!!

partykiller hat folgendes geschrieben:
...vielleicht liegt das an dem "Engelsklischee", das immer gerne bemüht wird...

...aber sehr selten bedient! Blondinen gibt es haufenweise, aber wirklich engelhaft wirken dann doch nur wenige. Meine Verehrte und Angespieene kommt meiner Meinung nach dem Begriff "Engel" sehr nah. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:
...vielleicht liegt das an dem "Engelsklischee", das immer gerne bemüht wird...

...aber sehr selten bedient! Blondinen gibt es haufenweise, aber wirklich engelhaft wirken dann doch nur wenige. Meine Verehrte und Angespieene kommt meiner Meinung nach dem Begriff "Engel" sehr nah. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Wer will den schon einen Engel???
Ich brauch einen "Dirt Devil", sonst macht es ja keinen Spaß, oder?

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Witzbold :D :D :D . Ich bin mir satanisch genug. Ich brauche einen Engel als Gegenpol.

Aber jetzt mal Ernst beiseite: Ist deine Frau bereits tot - oder solltest du doch nicht so nekrophil sein, wie du vorgibst ;) :D?

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Witzbold :D :D :D . Ich bin mir satanisch genug. Ich brauche einen Engel als Gegenpol.

Nix Gegenpol. Eine die gleich oder ähnlich denkt und somit mehr Verwüstung anrichten kann. Der einzige unterschied zwischen uns ist: Sie liest und ich sage immer, daß es das bestimmt als film gibt ;)

Für die Devastation bin immer noch ich zuständig. Frauen haben meist Probleme mit den klebrigen Dingen, dem ganzen Blut und Kot und den Eingeweiden... :D

Sag mal, ist deine Olle auch Bestandteil des "Plan B of the Zombie Weltherrschaft"? :D :D :D

hmmm...

was soll ich sagen, ich halte mich da sehr An Evil...

Aber dennoch noch mal mein Gesamtbild:
Ich will ein nettes Gesicht, ich muss reden können, sie sollte nicht "keulig" sein und um gottes willen nicht so ein dürres ding!
Etwas mehr entspricht durchaus meinem Geschmack :bigsmile:
Damit meine ich nicht die Weathergirls, falls mir das einer andichtet!
Mir ist einfach wichtig, dass es zwischen uns stimmt und dass sie wirklich ehrlich ist. Sollte eher etwas ruhiger sein... wenn nicht, dann bitte gleich richtig dominant... dennoch fair.

Von miraus kann ihr auch ein Bein fehlen... ist mir egal... hauptsache so richtig auf einer Wellenlänge!

@ Tea:

"Der herbe Typ"? An was denkst du da? Alice Schwarzer? :bigsmile:

Über mich kann ich sagen:

Äußerlich stehe ich auf den aaarrrische Typ! :bigsmile: Das heißt: Blond und blauäugig. Bin da aber nicht sehr radikal, anderes geht also auch. Des Weiteren isses bei mir wie bei Tea: Es zählt nicht eine Körperpartie allein, sondern der Gesamteindruck, also das Zusammenspiel aus Po, Beinen und ... Ja, ihr könnts euch denken! :bigsmile: Außerdem soll sie lieber 4 Kilo mehr als weniger haben, kann mich Mädels deren Rippen man sieht, weil sie nen kranken Diätwahn auslebt nicht viel anfangen. Ein gutes Mittelmaß ist dennoch wünschenswert! ;)

Was den Charakter/ den Geist angeht sollte sie auf jeden Fall intelligent und weltgewandt sein und Sinn für die Entdeckung von Neuem haben. Eine gute Portion Sinn für Humor ist auch nicht fehl am Platze. Ansonsten würde mir noch einfallen, dass ich drauf steh wenn sie den Wunsch nach Schutz an den Tag legt, da ich einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hab! :bigsmile:

Also grundsätzlich müssen Frauen für mich intelligenter sein als ich, keine Ahnung warum, aber wenns nicht so war gings nie lange gut :D
Das führt zu Kriterium Nummer 2: um Kriterium Nummer 1 wahrscheinlicher zu machen sollte sie älter sein. Damit meine ich allerdings nicht hinter dem Verfallsdatum.
So 1-3 Jahre sind da ok, und vor allem praktisch, denn das ist genau die Bandbreite, der ich gefalle, hrhr.
Trotzdem ist meine Freundin sogar 8 Monate jünger...aber dafür eben 0,9er :eek:

Dazu kommt: Frauen die mit viel Humor und Sarkasmus nicht umgehen können haben bei mir nichts zu lachen. Also muss sie selbstbewusst sein.
Kommen wir schließlich zum Körperlichen:

Blond geht gar nicht! Alles andere ist vollkommen ok, lange Haare haben leichte Vorteile in der B-Note.
Der Rest des Körpers sollte einfach aufeinander abgestimmt sein, dann passt das (es sei denn sie wiegt mehr als ich :nut: ).
Gibt nichts schlimmeres als "schiefe" Proportionen.
Oh, sportlich wird bevorzugt, da ich sie sowieso dauernd irgendwohin mitschleife.

Birdo, du bist der Nächste! Jetzt darfst du über Smoky auspacken! :D :D :D

Nee Du, lass mal gut sein! Ich will nicht, daß er über meine überproportionalen Hüften, meine hässliche Pickelhackfresse und meine Beine, die eher Baustämmen gleichen auspackt. Es muss nicht sein, daß ich als Monster des Forums betietelt werde! :bigsmile: Und daß ich 250 kg wiege und nur ein Auge in der Mitte habe geht auch keinen was an ;)

Ihm ist eben wichtig, daß er im Bezug auf Zocken noch was von mir lernen kann, ich ihn auch mal locker unter den Tisch saufen kann und seinen Körper in kalten Winternächten wärme... Nich zu vergessen das Nudelholz, daß er ab und an mal über den Kopf gezogen braucht :devil:

Smokin Dani, jetzt tun sich Abgründe auf.

Aber die Zyklopengeschichte macht es richtig interessant. :)

Entweder man liebt es, oder man hasst es! Gehörtst Du etwa zu erster Kategorie? Ich glaub, da tuen sich eher bei Dir Abgründe auf! :bigsmile: Erzähl mal von Deinen Vorlieben, die Du noch nicht erwähnt hast ;) :devil:

Zurück