Da ich ja meinen Traummann gefunden habe, muss ich aufpassen, was ich hier schreibe!

*dicker Kuss an meinen Schatz*
Aber jetzt mal auf die Schnelle und ohne Witz:
Wie hier schon mehrmals festgestellt wurde muss die Persönlichkeit einfach stimmen. Humor, Toleranz, füreinander da sein und miteinander reden können sind mir die Wichtigsten Eigenschaften (wobei die letzten zwei Punkte von BEIDEN abhängen)! Ich bin eigentlich überhaupt nicht auf Äusserlichkeiten fixiert, aber ein paar Sachen gibt es da schon, die ich überhaupt nich abhaben kann.
Z.B.: ist es mir wichtig, daß mein Mann groß ist (mindestens größer ist als ich). Es ist schön, mich in seinen Armen fallen zu lassen und geborgen zu fühlen. Ich mag es nicht, wenn mir beim z.B. beim Einkaufen die ganze Zeit der Satz "Na, wie ist die Luft da unten?" auf den Lipen liegt oder ich ihn beim Konzert hochhalten muss, damit er auch was sieht!

Auch sollte ein bestimmter Körperumfang nicht überschritten werden, um zu gewährleisten, beim Liebesspiel nicht erdrückt zu werden!
"Anzugfuzzies" einer bestimmten Klasse sind besonders schlimm (nein, ich schere nicht alle über einen Kamm, Ausnahmen bestätigen die Regel!!!). Daß man für so manchen Job einen Anzug tragen muss is klar, aber worin besteht die Notwendigkeit, sich Feierabends im Anzug mit zurückgeschleimten Harren in den Porsche (am besten noch von Pappi zu setzen), einen auf dicke Hose zu machen und hirnlose, knapp angezogene Frauen abzuschleppen um seine Strichliste zu füllen?
Über die Proleten, die hauptsächlich hier in Neuperlach und im Hasenbergl ansässig sind, mag ich jetzt mal gar kein Wort verlieren...

Sonst bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich mich den anderen Meinungen hier (Evil, pk, Tea und Charlu) eigentlich fast zu 100% anschliessen kann.