• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chauvis an die Front - Euer "Geschmack" ist gefragt!

Zwei Seiten voller Blablabla... und im Endeffekt denken doch alle:
"Hauptsache sie hat geile Titten, nen tollen Arsch und kann mir kräftig einen..."

;) :p :bigsmile: :sun:

...Kaffee zubereiten? :sun:

Ich glaube, ich habe oben bereits genug von meinen Vorlieben erzählt, Dani! ;) Dass Du ein "quarter-tonner" bist, halte ich für ein Gerücht, du bist bestimmt gertenschlank und verschmilzt mit dem Hintergrund. :bigsmile:

Anpassungsfähigkeit ist ja keine schlechte Eigenschaft! Du darfst mich aber auch Chamäeleon nennen :bigsmile:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

party, du weisst was der Mann von heute begehrt... ;) :bigsmile:
aber irgendetwas sagt mir, dass "Kaffee" die falsche Antwort war.

Ich denke, Du hattest eher GTA SA "Hot Coffee" im Sinn. Auch gut.:bigsmile:

Chamäleon, wenn Du darauf bestehst, nenne ich Dich gerne so!:)

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Also selbst das körperliche spielt sich nicht nur über die Optik ab und ist zudem vom übrigen Menschen (sein Geist und sein Wesen) sowieso nicht zu trennen. Auch wenn das vielleicht die tom31ushs dieser Welt nicht glauben wollen ...;)

Meine Rede - Erst das richtige Zusammenspiel von Corpus und Anima macht einen Menschen schön, denn es bestimmt die Ausstrahlung.

Aber irgendwie ist mir dieser Thread noch a Bissel zu ernst. Ich finde es einerseits angenehm zu lesen, wie hingebungsvoll hier manch Member über seine Damenvorstellungen auspackt, andererseits fehlt hier noch die ACTION!!!

Lästert, meine Brüder (und Schwestern), lästert!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Muss hier ja mal so ein bisserl weibliche Sicht hinein bringen .. :D ...

Wobei ich zu denen gehöre, die auche eine Frau z.B. durchaus schön, anziehend, etc. finden können .. und das Meiste macht bei mir das Gesicht aus, insbesondere die Augen als auch der Mund´- was ich auch bei einem Mann als überaus wichtig erachte - dabei spielt auch die Farbe nur eine unterordnete Rolle.

Das Gefallen an sich entscheidet sich bei mir recht schnell - es passiert im Bauch (sozusagen) und nur selten kann ich es begründen. Klassischer Fall von "das ist einfach so" - und bisher bin ich mit diesen "Entscheidungen" auch immer gut gefahren. Vor allem weil sich hier ja gerne bewahrheite, dass der erste Schritt (egal ob Freundschaft, Beziehung, usw.) übers Optische geht. Ist ja auch logisch - nehmen wir als Erstes wahr ..

Prinzipiell bin ich optisch beim südländischen Typ zu Hause .. möglichst dunkle bis schwarze Haare ... Augenfarbe egal, dafür muss die Form der Augen stimmen (für mein Empfinden) und der Blick sowie der Abstand der Augen ... die Nase muss dazu passen und ein schön geschwungener Mund - Männlein wie Weiblein gleichermaßen .. ich mag diese Strichmünder z.B. gar nicht .. die lassen einen Menschen so zynisch aussehen .. schwulstige Lippen finde ich aber auch schrecklich ..

Ansonsten sind optische Merkmale für mich gesamt eher zweitrangig .. so dass Themen wie Figur & Co. nebensächlich sind. Es muss einfach zusammen passen, d.h. die Proportionen müssen stimmen - dabei ist es mir vollkommen egal, ob jemand schlank oder eher rundlich ist (gilt ebenfalls für beide Seiten ;) ) ... allerdings finde ich zu dünn (also das "Brot für die Welt Prinzip") ganz furchtbar .. da wird man regelrecht vom Gedanken begleitet "hoffentlich mache ich da nix kaputt" .. Auch nicht so schön ist dann die extreme Kugelfranktion .. aber die sind ja auch eher selten.

Beine sind wichtig .. sie müssen nicht lang sein .. oder extrem sportlich - aber proportioniert sollten sie sein .. und ein runder Hintern ist bei Männlein und Weiblein gleichermaßen schön anzugucken .. aufgeblasene Bodybuilder Schenkel mag ich aber wieder gar nicht - inkl. der normal dran hängenden Typen .. bei Weibleins mag ich auch nicht, wenn sie angemalt sind als würden sie sich auf dem Kriegspfad befinden ..

Ansonsten sind Dinge wie gepflegte Erscheinung, schöne Haare (egal ob lang oder kurz - ordentlich ist das Zauberwort) .. gepflegte Hände & Nägel .. und vor allem "sprechende Augen" .. für mich sehr wichtig .. der Rest ergibt sich ..

Na ja .. und wenn man das Zusammenfast .. so habe ich das wohl seltene Glück, dass ich meinen Traumtyp heiraten konnte und seit fast 12 Jahren mit ihm zusammen bin! :)

smokinDani hat geboaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakt:

Ihm ist eben wichtig, daß er im Bezug auf Zocken noch was von mir lernen kann, ich ihn auch mal locker unter den Tisch saufen kann...

jaja.JPG

:bigsmile:

Und Dein Auge liegt ziemlich weit links, also mach´ Dich nich symetrikalischer alzte bist, mein kleiner großer Liebesberg.

(Ich liebe Dich, Süsse :D:kiss:)

Wenn die Traumfrau mit einem seltsam ausgebeulten Schritt daherkommt, sollte man jedenfalls überlegen, ob man nicht irgend etwas falsch gemacht hat... :D

Haste "Wild Zero" gesehen? Japanische Zombie-Trashkomödie mit viel "Lock 'n Loool" (featuring "Guitar Wolf", japanische Möchtergern-Ramones), billigen CGI-Splattereffekten, einer bescheuerten Story und dämlichen Akteuren - und einer knuddeligen Shemale. :D

@t42
in welchem Window tummelt sich das Püppi denn? :bigsmile:

Ich habe es oben ja bereits angeschnitten: liegt am Schlüsselreiz! (nicht am Schlüssel(bein)reiz). :sun:

Was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mag, sind eisblaue Augen. Sie stechen zu sehr hervor und stören das Gesamtbild...

CharLu hat folgendes geschrieben:

Na ja .. und wenn man das Zusammenfast .. so habe ich das wohl seltene Glück, dass ich meinen Traumtyp heiraten konnte und seit fast 12 Jahren mit ihm zusammen bin! :)

Na wenn's da mal am Abend keine Belohnung gibt für den diplomatischen Schlussatz :bigsmile:

@t42 Berührende Geschichte - dazu fällt mir was ein:

In meinem Leben verfolgen mich zwei Frauen durch meine persönlichen verschwitzten Sommernachtsträume (ja, ieh, finde ich auch): Ich fand die Mädhcne damals supertoll, als ich sie kennen lernte, ich hätte sie (vermute ich) haben können, aber ich habe mich in beiden Fällen aus "Vernunftgründen"
dagegen entschieden und bin bei meiner damals aktuellen Frau geblieben.

Ich denke die Karten stehen gut, dass ich mit 82 Jahren noch aufwache
und eine der Beiden mich im Schlaf heimgesucht hast.

Kannst Du aus Deiner Altersweisheit heraus bestätigen, dass das normal ist?

Oder hast Du einen Ratschlag, wie ich die Mädchen loskriege?

[/coloreinfaschzubund]!!!!!11111elfelfelf

Da ich ja meinen Traummann gefunden habe, muss ich aufpassen, was ich hier schreibe! :bigsmile: *dicker Kuss an meinen Schatz*

Aber jetzt mal auf die Schnelle und ohne Witz:

Wie hier schon mehrmals festgestellt wurde muss die Persönlichkeit einfach stimmen. Humor, Toleranz, füreinander da sein und miteinander reden können sind mir die Wichtigsten Eigenschaften (wobei die letzten zwei Punkte von BEIDEN abhängen)! Ich bin eigentlich überhaupt nicht auf Äusserlichkeiten fixiert, aber ein paar Sachen gibt es da schon, die ich überhaupt nich abhaben kann.
Z.B.: ist es mir wichtig, daß mein Mann groß ist (mindestens größer ist als ich). Es ist schön, mich in seinen Armen fallen zu lassen und geborgen zu fühlen. Ich mag es nicht, wenn mir beim z.B. beim Einkaufen die ganze Zeit der Satz "Na, wie ist die Luft da unten?" auf den Lipen liegt oder ich ihn beim Konzert hochhalten muss, damit er auch was sieht! :bigsmile:
Auch sollte ein bestimmter Körperumfang nicht überschritten werden, um zu gewährleisten, beim Liebesspiel nicht erdrückt zu werden!
"Anzugfuzzies" einer bestimmten Klasse sind besonders schlimm (nein, ich schere nicht alle über einen Kamm, Ausnahmen bestätigen die Regel!!!). Daß man für so manchen Job einen Anzug tragen muss is klar, aber worin besteht die Notwendigkeit, sich Feierabends im Anzug mit zurückgeschleimten Harren in den Porsche (am besten noch von Pappi zu setzen), einen auf dicke Hose zu machen und hirnlose, knapp angezogene Frauen abzuschleppen um seine Strichliste zu füllen?
Über die Proleten, die hauptsächlich hier in Neuperlach und im Hasenbergl ansässig sind, mag ich jetzt mal gar kein Wort verlieren... :devil::kotz:

Sonst bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich mich den anderen Meinungen hier (Evil, pk, Tea und Charlu) eigentlich fast zu 100% anschliessen kann.

smokinDani hat folgendes geschrieben:
Da ich ja meinen Traummann gefunden habe, muss ich aufpassen, was ich hier schreibe! :bigsmile: *dicker Kuss an meinen Schatz*

Du hast Baumstammbeine und wiegst 250 Kilo, aber Dein Mann soll größer sein als Du und nicht zu fett.

Ich steh auf Frauen, die Sinn für Realität haben und humane Ansprüche stellen. Wie Du, meine Moosrose :D.

Ich durfte allerdings auch schon positive Erfahrungen machen, wenn ich z.B. frühere Mitschülerinnen Jahre später wieder getroffen habe.

! Meine Freundin ging auch nach der 9. von unserer Schule, wohnt im selben Ort, 2 Jahre nicht gesehen, nach der 11. waren wir dann plötzlich zusammen :)
Also scheinbar fördern diese Eliteschulen wirklich das Beste in dir zutage...davon ab, dass wir uns vorher auf 10km nicht riechen konnten :bigsmile: War ne allseits bekannte Feindschaft :nut:

Timerly hat folgendes geschrieben:

Also scheinbar fördern diese Eliteschulen wirklich das Beste in dir zutage...

Hör' mir bloß auf mit "Eliteschule"! Meine Ex-Freundin geht in Salem auf die Schule... :D :D :D

Salem is im Vergleich nicht besonders gut^^

Ich rede von der ISF, Internationale Schule Frankfurt :mosh:

Der Unterricht ist viel zu krass...ich meine sie muss das erste halbe Jahr an der EBS (European Business School) in London, die als eine der besten BWL-Unis gilt, nicht mal zu den Vorlesungen erscheinen weil sie auf der Schule war :eek:

Zurück