• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Champions of Norrath

Was mir sehr gut gefällt ist der fordernde und doch gut balancierte Schwierigkeitsgrad. In BG: DA 1+2 war der hard mode eigentlich nur sinnvoll, wenn man seinen Character von 0 darin aufgebaut hat. Wenn man den nornmal mode allerdings schon abgeschlossen hatte, konnte man sich den hard mode schlichtweg sparen (es sei denn man hat Lust in 10 Stunden gerademal 2-3 Level aufzusteigen)
In Champions of Norrath zieht der Schwierigkeitsgrad auf hard jedoch schon recht ordentlich an und man kann seinen Chara fröhlich und zügig weiter leveln. Mehr Geld und bessere Ausrüstung gibt''s dann natürlich auch - sehr motivierend. Die zufallsgenerierten Dungeons sind natürlich auch eine feine Sache.
Ich bin mal wieder völlig süchtig.
 
hi,

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den endgegner tot kriege? bin ein Kriger Lev22 und bekomm das einfach nicht hin :( der schlägt mich 2 mal und ich bin tot.
 
Öhm, Du bist auf Level 22 von 50 und stehst vor dem Endgegner? Bist Du sicher, daß es nicht ein Zwischengegner ist, wenn ja WELCHER? :eek:
 
Ich war Level 20 beim Endgegner. Um Level 50 zu erreichen muss man das Spiel schon auf adventurer, curageous und champion durchspielen (wahrscheinlich reicht je 1x gar nicht aus). Level 22 ist also völlig normal.
Grossartig helfen kann ich Dir leider trotzdem nicht, da ich mit der Ranger Klasse spiele und Inny aus sicherer Entfernung mit Pfeilen zerlöchert habe.
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

Öhm, Du bist auf Level 22 von 50 und stehst vor dem Endgegner? Bist Du sicher, daß es nicht ein Zwischengegner ist, wenn ja WELCHER? :eek:


Innuk oder so^^ ist ja noch auf easy deswegen bin ich ja erst 22. Naja fang jetzt aber nochmal an mit sonem dunkelelfen dann passt das bestimmt^^
 
mir taugt des spiel auch auch wenns vielleicht nicht ganz den charme von bg da hat dafür is bisserl zu eintönig und die story entwickelt sich zumindest anfang nicht sehr vorteilhaft das man wirklich dran kleben bleibt
 
Zurück