Langsam wirds oberpeinlich... Ich selbst habe mir die US-Version im März zugelegt; die Tests sind längst schon durch und wo bleibt die PAL-Version?!
Der erste Grund, den ich mir - wenn überhaupt - für die Verzögerungen vorstellen kann, ist die Tatsache, dass Sonys Onlineservice verglichen mit XboxLive ein absoluter Witz ist: Instabile Server, Cheaten wird nicht geandet, usw...
Dazu kommt noch der peinliche Faux-Pas hinsichtlich des Items-Tausch in CoN - noch nie war Item-Dupen einfacher. Übelübel...dann sollten sie lieber den Online-Modus wie bei RE: Outbreak rauskicken, zumal das Spiel ohnehin offline schon reizvoll genug ist.
Der zweite Grund könnte sein, dass die Zocker-Community nach Dark Alliance 2, Dungeons & Dragons Heroes und Fallout nun langsam die Nase voll hat von all den arg ähnlichen Multiplayer-RPGs.
War wohl wirklich nur ein kurzzeitiger Trend - ich persönlich habe bei Fallout u. DA 2 schon auf halbem Wege die Lust verloren - war halt absolut nix neues. Und CoN ist letztlich nichts anderes als DA im Everquest-Universum.
Dennoch: Ein kräftiges BUH an Sony für die Kundenverarsche, die sie seit März mit Champions treiben.