• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Champions of Norrath erneut verschoben

Oh nooooooo. Ich brech´ ins Essen. Was für eine Schxxxxe. So ein Fxxk. Das ist oberpeinlich. Sowas würde natürlich niemals bei einem dämlichen Prügel-, Baller-, Hüpf- oder Rennspiel passieren. Aaaaaaargh. Zum Kotxxn ist das. Danke für die (wenn auch sehr traurige) Nachricht. Cya, Denis

Langsam wirds oberpeinlich... Ich selbst habe mir die US-Version im März zugelegt; die Tests sind längst schon durch und wo bleibt die PAL-Version?!

Der erste Grund, den ich mir - wenn überhaupt - für die Verzögerungen vorstellen kann, ist die Tatsache, dass Sonys Onlineservice verglichen mit XboxLive ein absoluter Witz ist: Instabile Server, Cheaten wird nicht geandet, usw...
Dazu kommt noch der peinliche Faux-Pas hinsichtlich des Items-Tausch in CoN - noch nie war Item-Dupen einfacher. Übelübel...dann sollten sie lieber den Online-Modus wie bei RE: Outbreak rauskicken, zumal das Spiel ohnehin offline schon reizvoll genug ist.

Der zweite Grund könnte sein, dass die Zocker-Community nach Dark Alliance 2, Dungeons & Dragons Heroes und Fallout nun langsam die Nase voll hat von all den arg ähnlichen Multiplayer-RPGs.
War wohl wirklich nur ein kurzzeitiger Trend - ich persönlich habe bei Fallout u. DA 2 schon auf halbem Wege die Lust verloren - war halt absolut nix neues. Und CoN ist letztlich nichts anderes als DA im Everquest-Universum.

Dennoch: Ein kräftiges BUH an Sony für die Kundenverarsche, die sie seit März mit Champions treiben.

Noch ein Game.... ..das mich sauer werden lässt. Wird den das zur Regel alles erst 1000 mal zu verschieben bis es dann irgendwann immer noch halb fertig auf den Markt kommt. Wenn das nicht vor Oktober kommt, hole ich es mir erst wenn es 20-30 € kostet und nicht für 50-60€ zum Start.

Zurück