Champions League Auslosung Heute 16:00 Uhr

UI CUP = UEFA Intertoto Cup
-> 3 Mannschaften können sich darüber für den UEFA Cup qualifizieren.

UEFA Cup Quali
-> Hauptsächlich Pokalsieger aus Ländern, die in der UEFA 5 Jahreswertung nicht soweit oben stehen.
 
Data hat mal wieder keine Ahnung!:bigsmile:

Habe mittlerweile vernommen das noch Spieler fehlen in der GFL 3.....ist hier zwar nit der Thread zu aber...egal; (:bigsmile:) ..wer fehlt denn noch vom letzten mal?

Schreibt denen doch ne PN!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Data hat mal wieder keine Ahnung!:bigsmile:
DU auch net:bigsmile:;) Wobei ich die ganzen Regeln und so extrem kompliziert finde:kuh:

Wer Fettsack Calmund sympathisch findet kann nur keine ahnung haben-das gilt dir!:bigsmile:
Habe den mal Speck essen sehen - bääääääääääääääää!
 
42! 42!!!!! *muwahaha* *dummschwafel*
Aber mal ehrlich, das meiste findet man doch durch ein bisschen googlen raus :)
 
thorsten hat eben viele Quellen!

Mr. Statistik!:);)

Eine statistik würde mich da mal interessieren; Wie oft hat es ein dritter oder sogar vierter also noch unbekannter) Torhüter geschafft die nummer eins zu verdrängen? ich spiele auf die deutschen Torhüter an....ob Kahn UND Lehmann evtl. 2006 nur auf der Bank sitzen!?!?

ob sowas möglich ist?
 
Ich denke, dass sich zumindest Lehmann anch der WM aus der Naionalmannschaft zurückziehen wird, spätestens aber nach der EM wird für ihn Schluss sein. Spaß macht nur der Kahn... der will ja spielen bis er 40 ist - keine guten Vorzeichen für Rensing, eins unserer besten Torhütertalente. Kahn sollte sich auch langsam mal daran gewöhnen, dass er nicht jünger wird. Er hat in den letzten beiden Spielzeiten schon stark abgebaut und da können er und die Bayern Fans sagen was sie wollen, Kahn ist nicht mehr der Titan den wir bei der WM 2002 sehen konnten. 2008 werden also wohl noch Kahn oder Lehmann im Tor stehen, während bei der WM 2010 (ich glaube in Südafrika) entweder Hildebrand oder Rensing im Tor stehen, wobei sich der Rensing echt nen Verein suchen sollte, wo er auch spielen kann, i nder zweiten Liga kann der mindestens mithalten.
Nur mal so meine Einschätzung zur Torhüterfrage. Kahn kann ja ruhig mitfahren zu internationalen Wettbewerben nach 2008, aber bitte entweder auf der Tribühne sitzen oder als dritter Torhüter ;)
 
Zurück