• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cd Bilder drucken

Mustafa2

Bekanntes Gesicht
Weiß jemand vieleicht wie die Laufwerke heißen womit mann cover auf die cds drucken kann.

Du brauchst einen Drucker mit einem USB-Port. Wenn du deinen Drucker am PC angeschlossen hast, dann schließt du einen Scanner an den Drucker. Der Scanner lasert dir dann das Bild auf deine CD und du kannst sie auf dem Schulhof als Original Xbox-Spiele an deine Mitschüler verticken.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Du brauchst einen Drucker mit einem USB-Port. Wenn du deinen Drucker am PC angeschlossen hast, dann schließt du einen Scanner an den Drucker. Der Scanner lasert dir dann das Bild auf deine CD und du kannst sie auf dem Schulhof als Original Xbox-Spiele an deine Mitschüler verticken.

Das dass du meinst nennt sich aber Lightscribe mit dem lasern und dafür braucht man bestimmte Rohlinge.

Sonst gibt es noch die Möglichkeit die DVD/CD mit einer vorher bedruckten Klebe-Cover-Folie zu bekleben auf der du Vorher dein Cover per normalem Drucker gedruckt hast.

Wenn überhaupt dann Lightscribe.. aber so wirklich bewährt hat sich dass ja auch nie.
Und wie original ausschauen tuts so oder so nicht ^^

BTW Raubkopierer sind bescheuert :bigsmile:
Soll aber mal keine Anspielung sein, nicht falsch verstehen ;)

...so ist es zumindest in der Mensa der Wirtschaftsuni, habe ich gehört :devil:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

...so ist es zumindest in der Mensa der Wirtschaftsuni, habe ich gehört :devil:

Oh Gott und ich hab schon gedacht, jeder hier nimmt das ernst. Danke. :D

Zurück