• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Castlevania: LoS: Kommt für PS3 & Xbox 360

Haben wir hier etwa einen GoW killer? Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

So, so. Wagen sie sich also tatsächlich noch einmal an einen 3D-Ableger heran. Nun, da sind wir doch mal gespannt...

Captain Picard ist dabei, die zweite gute Nachricht nach Tila Tequilla bei Red Steel 2. XD

Ansonsten sieht das Ganze sehr ordentlich aus.

Wahnsinn. Das sieht ja Hammer aus. Ich finde sogar das das grafisch (im moment) besser als God of War 3 aussieht.

Ich bin ja ein riesen Fan der Casltevania Teile. Wobei ja bisher leider alle Ausflüge in die 3D Welt ziwemlich misglückt sind. Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet das es jemald ein gelungenes Castlevania Spiel in 3D geben wird. Aber mit einem neuen tudio, und unter der Führung Hideo Kojimas, könnte Castlevania LoS dieses Kunststück hinbekommen. Ich kanns jetzt schon kaum noch abwarten.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Das einzige was mir nur etwas Sorgen macht ist, das das 1 Spiel des Studios leider nur ziemlich durchschnittlich war.

finde auch das mach grafisch mehr her als gow3. werde es auf jeden fall im auge behalten.

Besser als GoW 3???
Ja seids ihr denn deppert??
Wenn das die Sony-Fraktion hört!!
Dann jibbet wieder aufn Sack ^^
Aber Stil gefällt mir!
Könnt was schickes werden ;)

gameplay sieht zu trashig und peinlich aus . Als wär der ein Wirbelsturm mit seinen schwertchen... Vom Kampfsystem macht es bis jetzt, Heavenly Sword und God of War keine Konkurenz finde ich.

Ich will ein Gameplay video sehen wie die god of war demo und nich so zusammengeschnitten. Erst dann können wir vergleichen.

ja aber kommt mir wee so ein SChwert Stil rüber , auch wenns ne Peitsche ist ^^

Indi lässt grüßen : ) Gucken wie die Riesengegner im Spiel abgehen .

Ich bin zwar nicht so der große Castlevania Kenner, aber das hier sieht durchaus interessant aus.

nya, mit dem producer kann eigentlich nix mehr schief gehen:D

Aber mit dem Entwickler Team durchaus. Clive Barker´s Jericho war schon ein echtes Topspiel.

boah das wird ja immer krasser. erst ein neues metroid auf cool getrimmt und in zusammen arbeit mit team ninja (was ja schon ziemlich ungewöhnlich aber immer noch cool ist), dann die tatsache dass im nächsten metal gear solid spiel raiden die hauptfigur ist, welches auch auf xbox kommt (ja ich weis, die psp version ist der wahre nachfolger), und jetzt noch ein 3d castlevania, andem hideo kojima mitarbeitet. mann ich hab echt schon das gefühl dass das hier alles nur ein traum ist

Sieht meiner Meinung nach sehr interessant aus, allerdings konnten die bisherigen 3D-Ableger von Castlevania nicht restlos überzeugen.

@Röthic: Nein, der Hammer kommt noch: Halo 4 ist PS3-exklusiv und das nächste Zelda erscheint als XBLA- und PSN-Game!

@Sigistauffen

Jericho und Topspiel??? Wie Garfield macht es mir auch Sorgen, dass die Spanier an CASTLEVANIA (!!!) werkeln. Die Jungs haben zwar gute Ideen aber echte Probleme diese umzusetzen und technisch waren sie auch nicht wirklich auf der Höhe.
Aber da tritt ja Hideo in Kraft der hoffentlich ein Auge auf die Jungs wirft. Allein deshalb muss es ja schon gut werden, weil Hideo sich wohl keinen Flop leisten wird...

krios1604 hat folgendes geschrieben:

@Sigistauffen

Jericho und Topspiel???

Sigi und Sarkasmus :D ?

Freut mich dass Konami eine ihrer besten Serien wiederbelebt.
Auch ich bin auch ein großer Castlevania-Fan. Castlevania (Belmonts Revenge) war damals sogar mein erstes eigenes Spiel :)

Momentan spiel ich sogar noch ein wenig Aria of Sorrow auf meinem alten GBA.

P.S. Stimmt es sieht zwar gut aus - aber immer noch nicht so gut wie GOW3 ;)

@spidey: "wiederbelebt" häää. Oder meinst du damit, dass Sie es noch einmal nach langer Zeit in 3D wiederbeleben? Weil Castlevanina (siehe DS) war nie tod. Ich freue mich auch darauf und hoffe, dass es nicht nur in einer grossen Grafikorgie (ich sag nur Lair) ausartet und gameplaytechnisch versagt.

Ich verstehe euch alle, dass ihr eine aktuelle Präsentation geht aber bitte hört auf darauf soviel Gewicht zu legen. Jemand hat hier mal den Kommentar abgegeben, dass es lange Zeit gedauert hat, bis überhaupt mal Games auf PS3/X360 kamen, die vom Spielspass auch nur ansatzweise an manche PS2 Titel herangekommen sind und daran merkt man, dass Hardware-Power allein eben nicht ausreicht um bessere Games zu machen (GoW 2 *sabber*)

Zurück