Castlevania: Lords of Shadow 2 - Gab es Probleme bei der Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 - Gab es Probleme bei der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 - Gab es Probleme bei der Entwicklung?
 
Also ich hab jetzt 5 Stunden und bin bislang übelst begeistert. Beim ersten Teil waren die Reviews auch zunächst verhalten. Erst als man gemerkt hat das die meistens Spieler es mochten wurde es retrospektiv gelobt.

Die meisten Kritiker heutzutage zocken viel zu viel, viel zu schnell und haben einfach die Fäigkeit des Genießens verloren. Von dem her gebe ich darauf nicht viel.

Die sollen mal alles auf dem Boden bleiben. Bisher rockt das Spiel- tolle Umgebung. Recht vielschichtige Story (es gibt ne Menge Parteien)- das Schloss ist sagenhaft schön. Als Dracula durch moderne Straßen zu ziehen macht auch Spaß- und die Bosskämpfe sind bislang der absolute Burner.

Ich glaube nicht dass da viel schiefgehen wird die nächsten Stunden. Es hat halt nicht mehr so verträumte Schauplätze wie beim ersten Teil- aber das passt auch nicht ganz rein. Trotzdem allein für den Chupacapras Shop gibts von mir nen Liebesbrief.
 
Das Spiel ist der shit. Habe gestern 2 Std gedaddelt und konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen. Hätte ich nicht arbeiten müssen, würde ich wahrscheinlich immer noch davor sitzen ^^
 
Ich frage echt wie manche auf ihre Wertung kommen. Castlevania ist weder eine 10/10 noch eine 2/10.
 
Also die Demo versprach jetzt kein schlechteres Spiel, die Wertungen in dem letzten und diesen Jahr sind sowieso komisch, jahrelang wurde alles übelst gut bewertet, eine Superlative nach der andere, aber in letzter Zeit überall mehr oder weniger das Gegenteil.
 
Auf "professionelle" Reviews gebe ich schon lang nichts mehr. Da kommen so oft Wertungen bei raus, die ich nicht im mindesten nachvollziehen kann. Jeder meiner Freunde ist objektiver, als diese so genannten offiziellen Tester.
 
Ich kaufe nachdem, was man in Trailern/Gameplay Videos sah bzw. alles was auf mich gut wirkt, wenn es nicht passt, wird es eben wider verkauft. Meinungen anderer sind mir fast gänzlich egal und Tests sowieso...
 
Ersteres hab ich nicht gespielt, Walking Dead nur bedingt, fand ich aber gut. Fable 3 fand ich auch klasse ! :)
 
Anspruch kommt nicht nur von komplexer Steuerung sonder auch durch die Story/Charaktere. Da war Walking Dead großes Kino wie ich finde
 
Eben. Anspruch ist das eine. Story, Atmosphäre und Unterhaltungswert das andere.
 
Anspruch kommt nicht nur von komplexer Steuerung sonder auch durch die Story/Charaktere. Da war Walking Dead großes Kino wie ich finde

Wenn ein Spiel aus nichts anderem besteht, kann ich mir gleich einen Film anschauen. Bei einem Spiel will ich in erster Linie spielen. Das anspruchslos bezog sich nicht einmal auf die Steuerung.
 
Zurück