Castlevania: Lords of Shadow 2 - Gab es Probleme bei der Entwicklung?

Das Kampfsystem sah anfangs ein bisschen nach DMC aus.
Ist das wirklich so das man im Kampf ständig zwischen verschiedenen Waffen wechseln muss?
War bei DMC nahe dran überladen zu sein.
Ist es bei LoS ähnlich bzw schlimmer?
Wenn nein wird's gekauft.
 
Das Kampfsystem sah anfangs ein bisschen nach DMC aus.
Ist das wirklich so das man im Kampf ständig zwischen verschiedenen Waffen wechseln muss?
War bei DMC nahe dran überladen zu sein.
Ist es bei LoS ähnlich bzw schlimmer?
Wenn nein wird's gekauft.

Bin im 4 Kapitel und bisher musste ich nicht ständig hin und herwechseln. Ich setze überwiegend die Standardwaffe ein. Die Fäuste benutze ich nur bei Gegnern die oft blocken (zum Beispiel die Ritter mit Schild), um die Rüstung/Waffe zu zerstören. Das Schwert benutze ich bisher nur, wenn meine Energieanzeige niedrig war, um diese wieder aufzufüllen und bei 1 Boss. Dadurch das die Fäuste und das Schwert Magie verbrauchen, kann man diese auch nicht ständig einsetzen. Ansonsten muss man bei einigen Rätseln den Spezialschuss einer bestimmte Waffe verwenden. Die Spezialgegegnstände hab ich in den Kämpfen noch garnicht eingesetzt.
 
@Absalom
Hast du die Demo schon geladen und gespielt. Die vermittelt einen ganz guten Eindruck wie ich finde.
 
@Garfield
Danke dir :)
Ich will nur nicht das es schlimmer als DMC mit den ganzen Kombinationen aus Attacken , greifhaken, licht , dunkel, fliegen usw ist.
Fand DMC zwar sehr geil aber beinahe zu überladen.

@mersadion
Ok wusste gar nicht das es ne Demo gibt :)
 
@Absalom
Nein so extrem ist es nicht. Wie Garfield schon sagte. Man wechselt auf das Leereschwert wenn man Energie braucht und die Krallenteile wenn gepanzerte Gegner kommen. Ansonsten tut es die Götterpeitsche oder Kampfkreuz oder wie das Teil eben heisst.
Demo ist auf LIVE und PSN seit 1-2 Wochen verfügbar, kanns dir nur ans Herz legen.Auf LIVE ist die Demo knapp 700 MB groß
 
Das Kampfsystem sah anfangs ein bisschen nach DMC aus.
Ist das wirklich so das man im Kampf ständig zwischen verschiedenen Waffen wechseln muss?
War bei DMC nahe dran überladen zu sein.
Ist es bei LoS ähnlich bzw schlimmer?
Wenn nein wird's gekauft.

Da kann ich nur zustimmen. Bin jetzt bei der Hälfte des Spiel`s angekommen, nur die Steuerung ist schon so überladen. DMC ist wirklich ein gutes Spiel, nur da hat man`s schon übertrieben.
 
Zurück