Candygirl
Neuer Benutzter
Hallöchen !
Ich habe ein Problem. Ich komme in den Bergen nicht weiter! An einem Ende sind 2 Blutskelette, die ich nicht klein kriege, und am anderen Ende ist eine Steintür die sich nicht öffnen lässt, selbst von Eisenhaut nicht. Habe das ganze Schloß abgeklappert, war im Tempel und bin jetzt wieder in den Bergen. Wie komme ich weiter?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!!
Candygirl
Ich habe ein Problem. Ich komme in den Bergen nicht weiter! An einem Ende sind 2 Blutskelette, die ich nicht klein kriege, und am anderen Ende ist eine Steintür die sich nicht öffnen lässt, selbst von Eisenhaut nicht. Habe das ganze Schloß abgeklappert, war im Tempel und bin jetzt wieder in den Bergen. Wie komme ich weiter?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!!
Candygirl

Bin gerade dabei. Gehe jetzt zur Gabelung, mal sehen was ich an den Wasserfällen noch finden kann! Vieleicht klappt es ja diesmal!
Da ist eine unsichtbare Wand, die ich schon probiert hatte zu zerstören, aber da hatte ich Pech! Mal sehen!
). Über die Brücke kommst du aber normalerweise auf die andere Seite zu einem weiteren Durchgang in den nächsten Bereich