Captain Toad: Treasure Tracker - Heldenhafter Pilz im E3-Trailer angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Toad: Treasure Tracker - Heldenhafter Pilz im E3-Trailer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Captain Toad: Treasure Tracker - Heldenhafter Pilz im E3-Trailer angekündigt
 
Hat mich geflasht und irgendwie an Luigis mansion, was ich auf dem GC Mega fand, erinnert. Na mal schauen.
Bisher läuft die Messe absolut super.
 
Bei dem Spiel hatte ich den Eindruck, dass man Mario einfach durch Toad ersetzt hat, nur damit niemand sagen kann, dass es ein weiteres Mario Spiel ist.
 
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Wenn es was taugt ist es so gut wie gekauft. :)
 
Insgesamt sollte Nintendo mal ihre anderen Charaktere etwas mehr Aufmerksamkeit zuwenden.
Luigis Mansion war da ein sehr guter Vertreter.
Eigenes Spielprinzip und kein Mario klingen schon mal sehr gut ^^
 
Ich hätte ja gerne wieder ein Wario Game....Wario ist seit den Gameboy Teilen mein Liebling...:D
 
Ein neues Wario-Spiel fände ich auch super. Da würde mich vor allem auch wieder ein neuer Teil der WarioWare-Reihe freuen. Game & Wario auf der Wii U war zwar ganz nett, ging aber ja in eine andere Richtung.

Aber so oder so kann ein neues Wario-Spiel nicht schaden. ;)
 
Und wie schnell das alles erscheint :eek2: ?!
Auch noch diesen Winter...was ein QuitschBunter
Winter mich erwartet...man ist das HERRLICH :D !!!

Also ich war ja eh schon eingetütet für dieses Jahr,
Aber am liebsten würd ich aus Euphorie gleich heut
zuschlagen XD Also jetzt kann Niemand BigN mehr...
was vorwerfen...man hat nen MIESEN Start hingelegt
dieser wird jetzt aber Brachial mit Unzähligen Überrasch-
ungen wieder gut gemacht ^^ Man da wartet man sabbernd
auf die E3, um endlich NextGen zu sehen...und am Ende steht
man mit ner Latte vorm CurrentGen Hardware Aussenseiter BigN!
 
Das ist eine Weiterentwicklung der "SM 3 World" Level mit dem Pilzkopf - die, welche man nur mit dem WII U Pad steuern konnte.....ja, waren eine Abwechslung, aber hoffe dass der "stand alone Captain" ein wenig mehr auf der Pfanne hat....schaut aber gar nicht so schlecht aus.....wird jetzt aber kein "Jump and Run" - eher ein 3D Level Puzzler - der Pilz kann auch nicht mal hüpfen glaube ich 8)
 
Sieht richtig schick aus! Kommt auch auf meine Liste :)
 
Zurück