Captain Toad: Treasure Tracker - Heldenhafter Pilz im E3-Trailer angekündigt

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Hat mich geflasht und irgendwie an Luigis mansion, was ich auf dem GC Mega fand, erinnert. Na mal schauen.
Bisher läuft die Messe absolut super.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Bei dem Spiel hatte ich den Eindruck, dass man Mario einfach durch Toad ersetzt hat, nur damit niemand sagen kann, dass es ein weiteres Mario Spiel ist.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Wenn es was taugt ist es so gut wie gekauft. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Insgesamt sollte Nintendo mal ihre anderen Charaktere etwas mehr Aufmerksamkeit zuwenden.
Luigis Mansion war da ein sehr guter Vertreter.
Eigenes Spielprinzip und kein Mario klingen schon mal sehr gut ^^
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich hätte ja gerne wieder ein Wario Game....Wario ist seit den Gameboy Teilen mein Liebling...:D
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ein neues Wario-Spiel fände ich auch super. Da würde mich vor allem auch wieder ein neuer Teil der WarioWare-Reihe freuen. Game & Wario auf der Wii U war zwar ganz nett, ging aber ja in eine andere Richtung.

Aber so oder so kann ein neues Wario-Spiel nicht schaden. ;)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Und wie schnell das alles erscheint :eek2: ?!
Auch noch diesen Winter...was ein QuitschBunter
Winter mich erwartet...man ist das HERRLICH :D !!!

Also ich war ja eh schon eingetütet für dieses Jahr,
Aber am liebsten würd ich aus Euphorie gleich heut
zuschlagen XD Also jetzt kann Niemand BigN mehr...
was vorwerfen...man hat nen MIESEN Start hingelegt
dieser wird jetzt aber Brachial mit Unzähligen Überrasch-
ungen wieder gut gemacht ^^ Man da wartet man sabbernd
auf die E3, um endlich NextGen zu sehen...und am Ende steht
man mit ner Latte vorm CurrentGen Hardware Aussenseiter BigN!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Das ist eine Weiterentwicklung der "SM 3 World" Level mit dem Pilzkopf - die, welche man nur mit dem WII U Pad steuern konnte.....ja, waren eine Abwechslung, aber hoffe dass der "stand alone Captain" ein wenig mehr auf der Pfanne hat....schaut aber gar nicht so schlecht aus.....wird jetzt aber kein "Jump and Run" - eher ein 3D Level Puzzler - der Pilz kann auch nicht mal hüpfen glaube ich 8)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Sieht richtig schick aus! Kommt auch auf meine Liste :)
 
Oben Unten