• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom: Will das perfekte Devil May Cry machen

Der neue Dante sieht einfach zum kotzen aus, fertig! Und der Trailer ist auch voll für´n A****. Kein Vergleich zu DMC 4-Trailern!

***EPIC FAIL***

Wer will denn schon mit Bill Kaulitz auf Drogen spielen? Man kann diesen DMC Reboot auch kostenlos live erleben, nämlich in der Berliner U-Bahn, da sind doch genug solche Drogenjunkies die so aussehen. Scheinbar hat man bei Ninja Theory Erlebnisse aus einem Kurzurlaub in Deutschlands Hauptstadt verarbeitet.^^

Naja und warum Ninja Theory immer solches Lob erntet ist mir auch schleierhaft. Deren Metroid Spiel für Nintendo Wii war totale Scheisse, besonders die Story und das Gameplay. Aliens vs. Plants für Minderjährige fällt mir dazu ein. Viel Hype um Nichts.

Commerzpunk
Metroid M für die Wii ist nicht von Ninja Theory, sondern von Team Ninja.
Die beiden Entwicklerstudios haben überhaupt nichts miteinander zu tun.

Abgesehen davon das Dante beschi**** aussieht ist mir auch der Entwickler Ninja Theory ein Dorn im Auge. Ihre bisherigen Spiele waren Kung Fu Chaos (2003), Heavenly Sword (2007), Enslaved: Odyssey to the West (2010).

Zu Kung Fu Chaos kann ich nichts sagen das kenne ich nicht. Aber Heavenly Sword war Meiner meinung nach ziemlicher mist, aber gut das war eins der ersten PS3 spiele. Und Enslaved: Odyssey to the West hat zwar tolle Characktere, aber das Gameplay ist einfach stinklangweilig. Monkey klettert quasi von allein und bei den kämpfen gibts höchstens 2-3 Combos.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das da was gescheites bei rauskommt.

Achso das Wii Metroid war von Team Ninja, mein Fehler @ Garfield1980. Aber wie Dragon1992 schon richtig sagt war dafür Enslaved von jenem Ninja Theory (wie viele Ninja Firmen gibt es eigentlich?^^)auf der Box auch kein Burner, eher ein lauwarmer Afterburner. Ich fand das war auch so ein halbautomatisches Gameplay, da wird man richtig Idiotensicher an die Hand genommen.

@ Pioneer
Naja Homo darf man sein, ist doch nichts verwerfliches. Nur Emo geht gar nicht! Da hast du recht. Zumal solche Emo Kerle immer halb wie ein Mädchen aussehen, aber keine Crossdresser sein wollen, also weder Fisch noch Fleisch, aber voll auf Drogen und Hartz IV.^^

Die Coolness des alten Dante wird diese Emo Schwutte nicht erreichen. Ich hoffe das neue DMC Spiel verschimmelt in den Regalen der Kaufhäuser.

Ich denke mal dass die ganzen Leute die hier ihren Kommentare abgeben, die News bewusst gelesen haben, Das heißt sie haben sich den Headine "Capcom Will das perfekte Devil May Cry machen" angesehn und darauf geklickt, und dann die News gelesen, und dann Kommentare raus gelassen wie sehr sie das Spiel aufeinmal verachten, und es nicht kaufen werden... bla bla bla, wenn euch das Spiel nicht interessieren würde, würdet ihr die News überhaupt nicht lesen. Ihr werdet es ja sowieso kaufen und euch wird es gefallen, weil ihr ein Spiel von Anfang an abschreibt, weil das Aussehen der Hauptfigur euch nicht passt, aber das sagt überhaupt nichts übers Spiel selber, mir hat es nicht gepasst, dass in FFXIII eine Frau die Hauptfigur ist (Stand 2008). Und jetzt weiß ich dass das Spiel einfach nur genial war, zwar nicht so der Hit, aber es war genial. Also springt über euren eigenen Schatten und hört auf über den Protagonisten zu diskutieren!! Erste Gameplay Videos abwarten

ahem die leute von ninja theorie behaupten, dass die teile 1-4 wertungsmäsig im unteren 80er bereich einzuordnen waren. ahem... neeee? devil may cry 1 hätte mindestens 88% bekommen, aber hat weniger bekommen weil die pal-anpassung scheise war. dmc2... ok ja da waren die wertungen bescheiden. aber dmc3 hat dann auch wieder gute wertungen eingefahren. 87 von play the playstation sowie gamepro, und sogar ne glatte 90er von playzone. also bitte

Zurück